Hab früher auch bei Andro bestellt. Der Geschmack des Designer Whey ist echt i.O. und Preislich sind die sicherlich schonmal besser als pfood.ch und Konsorten. Jedoch ist der Preis bei myprotein und bulkpoweders einfach nochmals um einiges günstiger, UND die Qualität ist gleichgut wenn nicht besser. Bsp. das ProComplex vom Andro Shop klumpt mir einfach zu sehr, im Gegensatz zum MKP von Bulkpwoeders oder dem Total Protein von Myportein. Ausserdem verwenden sie nur Sucralose als Süsstoff, das Andro Whey enthällt zu Sucralose noch Ascufam K, welche ich nicht sehr gut vertrage.
Schade, hab ja mal nen ewig langen Thread verfasst mit Produktempfehlungen der dann leider gelöschen wurde.. also am besten speichert ihr diese Messages hier, kann sein das sie bald weg sind, das es ja gegen die Forenregeln geht.
Noch die Frage zum Zoll: Auf Nahrungsergänzungsmittel sollte IMMER 2.5% verrechnet werden, und nicht 8%. Das war auch einer der Gründe wieso ich aufgehört habe im Andro Shop zu bestellen. DHL ist einfach der unfähigste Spediteur den ich kenne wenn es um die Verzollung geht. Die haben mir insgesammt 4 Packete falsch verzollt. Habs dann auch gemeldet wie bei der Schweizer Post. Nur haben die das dann nie richtig weitergeleitet, wurde dann sogar an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet. Bis diese ganze Kacke mal endlich geregelt war, musste ich sicher 5 Telefone machen und 15 Mails schreiben, echt ärgerlich.