Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mr.Universum schrieb:Eisenfresser bring´s auf den punkt...
meine supplements sind kuchen und schoko![]()
dr.evil schrieb:Hallo alle zusammen.
Ok Creatin brauch ich nichts, da hab ichs auch nicht soo eilig. Bei ist es ein Problem mit der Masse. ich benötige noch einige Kilos drauf. Die meisten Sachen will ich auch nicht nehmen aber wie ich sehe nehmen es ja ca. 75%.
Wie und wann sollte ich jedoch solchen Weight gainer nehmen. Gibt es einen bestimmten der gut ist und auf was sollte man dabei achten. Ist es besser welchen vor dem training zusich zunehmen? Na ja wär nett wenn einer mir dazu noch ein Paar Tipps geben kann.
evil
Ps.: alls es wichtig ist meine "Daten": 1,83m, 67kg, 16Jahre,
hab ich fast vergessen: eis und sämtliche torten gehören natürlich auch dazu...Eisenfresser01 schrieb:Meine sind Eis+Schokostreusel, Milch+Kakaopulver und Hefeweizen
Mr.Universum schrieb:hab ich fast vergessen: eis und sämtliche torten gehören natürlich auch dazu...
ich habe seit anfang jahr und auf die vorbereitung der österr. meisterschaft und die mr. universe weder ein supplement zu mir genommen (nicht mal protein) noch auf obiges verzichtet...![]()
![]()
![]()