Guten Tag miteinander!
Ich habe eine kurze Frage bzgl. der Einteilung meiner Supplements.
Ich trainiere 3mal die Woche und mache derzeit die umstrittene Hochintensivitätsmethode und versuche fettfreie, definierte Muskelmasse aufzubauen. Mein Stoffwechseltyp ist sehr schnell. Hardgainer. Deshalb setzt bei mir sowieso kaum Fett an und Definiert bin ich von vorne rein. Etwa 175cm groß und wiege 75Kg.
Ich besitze zur Zeit folgende Supplements:
Mehrkomponenten-Protein (124BW)
Whey-Protein
WheightGainer
Maltodextrin(Gemisch mit 98%)
Die Mengen sollten ausreichen ich möchte dabei nicht sparsam sein (jedoch auch nicht alles unnötig verpulvern).
Ich habe eine grobe Vorstellung wie ich das alles einplanen sollte:
morgens halbe Portion WheightGainer und MKP.
Vor dem Training (1h-30Min) MKP.
Sofort nach dem Training eine Portion WheightGainer+Maltodextrin+WheyProtein.
Etwas später nach dem Training (1-2h) MKP jedoch besser durch die natürliche Nahrung.
Vor dem Schlafen evtl. noch etwas MKP.
Über Vorschläge bin ich dankbar. Mir fehlt außerdem noch die Angabe, wie viel Gramm ich jeweils nehmen sollte? Danke.
Ich habe eine kurze Frage bzgl. der Einteilung meiner Supplements.
Ich trainiere 3mal die Woche und mache derzeit die umstrittene Hochintensivitätsmethode und versuche fettfreie, definierte Muskelmasse aufzubauen. Mein Stoffwechseltyp ist sehr schnell. Hardgainer. Deshalb setzt bei mir sowieso kaum Fett an und Definiert bin ich von vorne rein. Etwa 175cm groß und wiege 75Kg.
Ich besitze zur Zeit folgende Supplements:
Mehrkomponenten-Protein (124BW)
Whey-Protein
WheightGainer
Maltodextrin(Gemisch mit 98%)
Die Mengen sollten ausreichen ich möchte dabei nicht sparsam sein (jedoch auch nicht alles unnötig verpulvern).
Ich habe eine grobe Vorstellung wie ich das alles einplanen sollte:
morgens halbe Portion WheightGainer und MKP.
Vor dem Training (1h-30Min) MKP.
Sofort nach dem Training eine Portion WheightGainer+Maltodextrin+WheyProtein.
Etwas später nach dem Training (1-2h) MKP jedoch besser durch die natürliche Nahrung.
Vor dem Schlafen evtl. noch etwas MKP.
Über Vorschläge bin ich dankbar. Mir fehlt außerdem noch die Angabe, wie viel Gramm ich jeweils nehmen sollte? Danke.