Mein Bekannter is Chemielaborant der hat alles mögliche Zeugs das ma sowas genau aufschlüsseln kann in der Firma wo er arbeitet naja normal machen die sowas nicht aber wozu hat ma Freunde
multipower hmm also i weiß ned ob die ihre Bilanzen fälschen was die Laboranalysen angeht aber wenn i mir das Zeug so ansehe wäre es nicht schlecht wenn sie es tun würden *haha*
sorry nix für ungut aber das Zeug von Powerstar 2000 hat laut von den Werten her und ich hab mir das ja auch bestätigen lassen, weit mehr Qualität. Schau dir doch nurmal die Fakten an geschweige denn hab i sicher nicht vor was von Multipower zu kaufen und 50% Aufpreis für den Namen und den Transport von Hersteller zu Zwischenhändler zu Großhändler zu Einzelhändler zu bezahlen -----> Faktum: Sehr bekannt --> Sauteuer --> ned viel dahinter
und das hab ich ja immerhin von der Qualität testen lassen da weiß ich was ich hab, bei Mulitpower würd i das garned tun lassen weil die Bilanzen sind ohnehin ned so übermässig das sich a Überprüfung auf Fälschung auszahlen würde, so denk ich einfach, geschweigedenn der Preis
Obwohl ich dich verstehen kann wenn du wirklich 3 mal Probleme mit der Lieferung gehabt hast wäre ich auch sauer