Supplemente

Mike0022

New member
Da sich in letzter Zeit immer wieder Fragen stellen woher wie was warum in Bezug vorallem Creatin oder andere Supplemente hab ich mir gedacht ich schreib mal wo ich mein Zeug seit Jahren beziehe und ich muss sagen alles 1a) aber ich lasse mich gerne besserem Belehren also bitte ich euch den Link mal anzusehen und mir zu sagen was ihr davon haltet
www.powerstar2000.de

A

Anzeige

Re: Supplemente
Sieht ja so aus als hätten ma die gleichen Hobbies Autos und Fitness Center, woher aus Österreich?
bin ja auch Österreicher wir wissen halt was gscheide Hobbies sind hehe
Bestelle schon immer bei dem Shop
Qualität find ich 1A, Lieferung Zahlung klappt immer, und die Auslandsüberweisung ist dank IBAN wie im Inland also kein Problem
Preise sind auch toll 1kg Creatin 36 Euro und das Protein ist saubillig und wahnsinns Qualität und ma muss sich ned übergeben wenn mas trinkt

;) Bin aus der Wien.

Wie gesagt sieht gut aus. Ich kaufe immer bei:

Vitaminexpress

Vorteil ist ich muss nichts bestellen sondern fahr einfach in den Shop, ist nämlich in Wien.
Bin dort eigentlich sehr Zufrieden, stehen immer gute Berichte auf der Homepage, es kommen alle paar Monate ein Vitaminexpress-Magazin gratis ins Haus.
Und die Qualität ist auch wirklich 1A.
Die Preise sind schon etwas stolz, aber gut, ich sag immer Qualität hat seinen Preis.
Und bevor ich mir bei eBay irgendwas billiges kaufe zahl ich lieber mehr, das ist mir mein Hobby schon wert.

Sonst kauf ich noch hin und wieder bei mir im Studio, die haben die Weider Line im angebot, das Whey Protein von Weider ist wirklich sehr gut.

Original geschrieben von Mike0022
Qualität find ich 1A, Lieferung Zahlung klappt immer, und die

Preise sind auch toll 1kg Creatin 36 Euro und das Protein ist saubillig und wahnsinns Qualität und ma muss sich ned übergeben wenn mas trinkt

sorry aber:
1. woher willst du wissen das die qualität super ist? du würdest es wohl kaum merken, wenn die aminoibilanzen gefälscht wären!!!
2. wenn es bis jetzt immer geklappt hat mit der lieferung hattest du mehr glück als ich... bei mir wurde 3mal!!! zu wenig geliefert, ich hab dann angerufen.
es wurde zwar geregelt, aber es ist nicht meine aufgabe denen hinterher zu telefonieren! also ich bestelle da nichts mehr!
3.Preise und qualität siehe punkt 1!
ich denke mir auch das es schlecht sein kann das dieser shop so günstig anbieten kann und im vergleich zu anderen die gleiche qualität aufweist!
Original geschrieben von Bierinsel
;)
Die Preise sind schon etwas stolz, aber gut, ich sag immer Qualität hat seinen Preis.
so siehts aus!!!

Woher ichs wissen will weil ich mir mal die Mühe gemacht hab des durch einen Bekannten von mir analysieren zu lassen der das hat gepasst hab das 2 mal machen lassen gut es waren minimale Abweichungen aber das ist normal und die waren echt im 0,0? Bereich.
Also bei mir hat das mit der Lieferung immer geklappt war kein Problem.
Und die Preise sind denk ich in Ordnung gut es ist billig ja aber es existiert ja auch kein Zwischenhandel was bei vielen anderen Produkten ja der Fall ist.
Und wie wir alle wissen ist der Zwischenhandelanteil nicht gerade wenig

wo hast du es analysieren lassen? oder besser gesagt dein bekannter!? kann man das nicht auch in einer apotheke machen lassen?
ja gegen die preise sage ich nichts die sind echt in ordnung, habe aber auch hinzugefügt, das ich nicht denke das die produkte qualitätsmässig bei z.b multipower mithalten können!

Mein Bekannter is Chemielaborant der hat alles mögliche Zeugs das ma sowas genau aufschlüsseln kann in der Firma wo er arbeitet naja normal machen die sowas nicht aber wozu hat ma Freunde
multipower hmm also i weiß ned ob die ihre Bilanzen fälschen was die Laboranalysen angeht aber wenn i mir das Zeug so ansehe wäre es nicht schlecht wenn sie es tun würden *haha*
sorry nix für ungut aber das Zeug von Powerstar 2000 hat laut von den Werten her und ich hab mir das ja auch bestätigen lassen, weit mehr Qualität. Schau dir doch nurmal die Fakten an geschweige denn hab i sicher nicht vor was von Multipower zu kaufen und 50% Aufpreis für den Namen und den Transport von Hersteller zu Zwischenhändler zu Großhändler zu Einzelhändler zu bezahlen -----> Faktum: Sehr bekannt --> Sauteuer --> ned viel dahinter
und das hab ich ja immerhin von der Qualität testen lassen da weiß ich was ich hab, bei Mulitpower würd i das garned tun lassen weil die Bilanzen sind ohnehin ned so übermässig das sich a Überprüfung auf Fälschung auszahlen würde, so denk ich einfach, geschweigedenn der Preis
Obwohl ich dich verstehen kann wenn du wirklich 3 mal Probleme mit der Lieferung gehabt hast wäre ich auch sauer

kann schon sein das man bei multipower für den namen mitbezahlt (sogar mit sicherheit;) )
aber ich habe in diese firma mehr vertrauen weiss nicht wieso, sind eben schon lange dabei und so...
ja wie gesagt bestelle ich bei powersatr nicht mehr oder selten wegen den verpatzten lieferungen, aber mir fällt auf das meine kohlenhydrtae zur neige gehen:eek: :( mal sehen wo ich die bestelle...;)

A

Anzeige

Re: Supplemente
Zurück
Oben