Supplemente von "Plus One"??

gwspom

New member
Hey Leute,
was haltet ihr von der o.g. Marke?

Ein Kumpel von mir schwört schon seit Jahren da drauf. Jetzt wollte ich mir von denen das Proteinpulver und den Weightgainer holen. Beides kostet je € 25,-.

Hier mal zum Inhalt des Proteins:
- Lactalbumin, Milcheiweiß, Eialbumin

- 80% Eiweiss, 7% KH's, 4,8% Fett....der Rest Vits/Minerals

A

Anzeige

Re: Supplemente von "Plus One"??
wie die Moderatoren schon in vielen Beiträgen beschrieben haben, ist eine BW höher als 100% utopisch und nicht möglich. man kann logischerweise bei 100g eiweiss nicht 120g verwerten...

von daher brauchen wir das thema garnicht erst anzusprechen.
(siehe auch das thema "proteine und aminos" ganz oben)

bei ebay :) :) :)
da wird auch gaaanz bestimmt das drin sein, was drauf steht....

bei plus-one bin ich wenigstens auf der sicheren seite...ist immerhin ein institut mit hauptsitz in meiner stadt *smile*, also nicht "anonym" ausm ausland oder ebay oder so...

und wenn man bei denen größere mengen kauft, bekommt man logischerweise auch besser preise und dann geben sich plus-one und andere hersteller nicht mehr allzu viel ;)

warum fragst du überhaupt, was wir von halten, wenn du soviel davon hältst? :rolleyes:

für den preis kriegst du locker nen kg und mehr!
schau mal alleine bei den shops, die hier im forum vertreten sind.
serkan, mike und muskelpower... überall weitaus günstiger, und qualität ist bei den 3en auch top!

mir gings in erster linie um die aussage "hol ihn doch bei ebay"...

und werbung mache ich ganz bestimmt nicht! ich wollte lediglich betonen , dass man bei solchen supplementen, auch wirklich sicher gehen kann ,das auch das drin ist, was drauf steht....halt nicht wie bei dem ebay zeugs. die pulver von mike habe ich auch schon ausprobiert: finde ich gut, schmecken mir zwar nicht sooo sehr sind aber dafür preislich echt ok!

ich hab mike noch nicht probier, dafür aber serkan und muskelpower.
finde beide sehr gut, serkan hat jetzt schon sehr lange kein protein85 mehr, leider.

ich denke schon, dass bei ebay das drin ist was drauf steht, da es doch meist ne 1:1 kopie von dem ist, was auf dem eimer des proteins steht. aber die firmen, die bei ebay größtenteils verkauft werden, würden mir nicht zusagen.

aber wenn du dir sicher bist, dass dieses plus one in ordnung ist, hol es dir! ich persöhnlich finds zu teuer!

Also ich hatte von plus one das eiweißpulver mit kokos geschmack, das löst sich nicht so gut auf wie powerplay zum beispiel, aber mir hats gut geschmeckt, obwohl kokos mir nach 2 wochen zu süß wurde.... ich stehe eher auf vanille, und ob das jetzt viel oder wenig gebracht hat, kann ich nich sagen, da reicht ne 750 gramm dose nicht für aus um das bewerten zu können, glaub ich...

Plus-One

Ich komme auch aus Köln, und hab schon eine 2 jährige Erfahrung mit Plus One (Crea,Weight Gainer,Amino,Gluta) das zeug ist spitze!Ich kann es jedem empfehlen, ist zwar teuer, aber wie schon gesagt bei großen Bestellungen, lässt sich über den Preis reden.

Hey, gwspom trainierst du auch im Bodyshop ?

Re: Plus-One

Original geschrieben von Marco2003
Ich komme auch aus Köln, und hab schon eine 2 jährige Erfahrung mit Plus One (Crea,Weight Gainer,Amino,Gluta) das zeug ist spitze!Ich kann es jedem empfehlen, ist zwar teuer, aber wie schon gesagt bei großen Bestellungen, lässt sich über den Preis reden.

Hey, gwspom trainierst du auch im Bodyshop ?

Was und wo ist denn der Bodyshop? Bin ja auch aus Köln ;)

und du kennst den body-shop nicht?! :)
den gibt es doch, glaube ich, seit über 15 jahren...

liegt zwischen dem verteilerkreis (555/a4) und dem chlodwigplatz (ringe). eine seitenstrasse der bonner straße. die genaue adresse kannst du ja auf deren homepage nachlesen...

hatte damals etwa 2 jahre in 'nem anderen studio trainiert. dann kam bund, ausbildung und nun trainiere ich wieder. aber erst seit etwa 3 wochen.....dafür aber 110% ;)

ps: bin 21

A

Anzeige

Re: Supplemente von "Plus One"??
Zurück
Oben