Supplemente aus USA testen

Boardfreak

New member
Hallo,
ich wohne derzeit ein Jahr in Amerika und würde gerne einige Supplemente testen.
Ich trainiere seit rund 4Jahren und habe bisher lediglich Creatin (+ Kre-Alkalyn) sowie Proteinpulver als Nahrungsergänzung zu mir genommen; für mich steht das Training, ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung an erster Stelle.
Da die Preise hier aber so extrem niedrig sind und ich recht viel Zeit zum Trainieren habe würde ich doch zumindest gerne mal einige Supplemente testen.
Gleich vorneweg; was auch nur ansatzweise in die Richtung Steroide & Prohormone geht kommt nicht in Frage.
Würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps hättet, evtl. Supplemente die ihr gerne Mal testen würdet oder sogar schon getestet habt oder Links zu Info-Seiten mit einer Übersicht über diese Mix-Supplements.
In den amerikanischen Foren werden zwar einige Supplemente zum Himmel gelobt, doch erstens bin ich recht skeptisch und zweitens sind für mich da manchmal die Grenzen zwischen Supplementen und Steroiden/Prohormone usw. nicht ganz ersichtlich.
Um einige Produkte schon mal zu nennen und die Diskussion zu veröffentlichen:

- Animal Pump
- SuperPump 250
- NO-Explode

Link zum amerikanischen Forum: http://forum.bodybuilding.com/forumdisplay.php?f=1

Vielen Dank
Boardfreak

A

Anzeige

Re: Supplemente aus USA testen
Zurück
Oben