Supplement Verteilung

GanjaFarmer

New member
So endlich hab ichs mir mal geleistet, Geld in Supps zu stecken. Mein Budget erlaubt, dass ich ich Monat ca. 1,5 kg Weight gainer verwenden kann und ca. 800-900 g Protein.
(An dieser stelle: Bestellt euch das Zeug bei ebay, da kann man gute schnäppchen machen!)

Also wie soll ich diese 1500 bzw. 850 g aufteilen ? Wieviel vor dewm Training , wieviel dannach, wieviel an Trainingsfreien tagen ??? ich trainiere im Moment ca. 2 mal die Woche Ganz Körper. Vor dem Training und auch beim Training trinke ich Traubenzucker den ich mir in Traubensaft einrühre...

A

Anzeige

Re: Supplement Verteilung
Halt dich einfach an die üblichen Anweisungen wie zum masseaubau eine positive kcal billanz von 300-500 und ein Proteinkonsum von 2g/kg körpergewicht pro tag (Die Proteine kannst du ca eine halbe stunde nach dem Training nehmen). Wie und wann du es dan genau einsetzt ist dir überlassen, es sollte halt möglichst über den tag verteilt sein.

auf der packung von dem Weight Gainer steht 75 g vor und 75 g nach dem Training, das kommt mir n bisel viel vor...

Soll ich den Weight Gainer dierekt nach dem Training trinken um die KH wieder aufzufüllen und danach gleich nochmal eiweiss nachkippen ?

Nein weightgainer würd ich nicht direkt nach dem Training kippen sind ja hauptsächlich langkettige Kh's!! Nach dem Training trinke ich immer 0,5l Traubensaft und schlucke dazu noch 4-5 BCAA's (Wegen der Antikatabolen Wirkung) und 30 min später den Proteinshake.
Außerdem würd ich dir eher von dem Gainer abraten, da man das ganz einfach mit ner kleinen Mahlzeit ersetzen kann!!
Außerdem bist du doch eh eher der Endo also solltest du garnicht so viel Kcal Überschuss haben.

Also wenn du die 150g Gainer am Tag nicht nimmst kannst du´s auch ganz lassen.
Weniger bringt einfach nichts.
Ich nehme 4-5kg im Monat - das ist ok.
2x Gainer + 3 Mahlzeiten.

Protein würde ich einach immer etwas in den Gainer geben.
Etwa ein Drittel oder Viertel.

ich glaub du wiegst auch erstens mal n bisschen mejr und bist auch schon in nem weiteren Stadium !!!??? Ich mach das mal so wie ich denke und mein Coach sagt :)

A

Anzeige

Re: Supplement Verteilung
Zurück
Oben