Supplement-Plan ok oder nicht? Diese Supps richtig stacken

werna1981

New member
Hallo also trainiere jetzt erst seit knapp nem jahr und da kommt man ja an diversen mittelchen nicht herum. drumm mal meine frage ob das so passen würde wie ichs gerade nehme oder gibts verbesserungsvorschläge andere pläne?

Also ich möchte nen Muskelzuwachs bisschen mehr maße aber die am besten fettfrei ;)

somit hab ich die ernährung schon tip top umgestellt und ernähre mich durchwegs gesund und abends kohlenhydrate arm.

so zu meinen supps (kommt mir zwar schon viel vor hab aber keine nebenwirkungen etc.)

also an nem trainingstag (4xdiewoche)

nach dem aufstehen

1x Whey Protein

vor dem Training:

1x Craze als Booster
1x Creatin Caps - 3 stück Kreagenic von Weider
1x 3 Caps Arginin - OlimpArgiPower

nach dem training:
1x Createston Proffesional dazu
8 Caps Peak Anabolic STacks

15minuten danach nochmal ein Whey Shake Gold STandart

-----------------------

an nem Trainingsfreientag:

in der früh

3x Creatin Caps v. Weider - KReagenic
1x Createston Proffessional
8x Caps Anabolic Stack
1x Whey Shake - 15 minuten danach

nachmittags nen weiteren whey shake

-------------

ja da kommt schon einiges zusammen auch an $$$ aber was solls

IST die Supplementierung zu viel oder kann ich das so bedenkenlos weiternehmen...

FATBURNER stacke ich keine dazu - möchte aber auch in 1-2 monaten ne 6 wöchige FATBurner Kur machen nach dem ich kein creatin mehr nehmen...

dann würde ich täglich die Fatburner (OXYELITE US) nehmen dazu das Createston Proff. & Whey Shakes

NUN MEINE FRAGE - das haut mich nicht irgendwann mal um das zeug oder???

danke fpr die antworten mal im vorraus

ich weiß jetzt nicht genau was Createston ist oder capspeak anabolic, aber ich geh mal von Boostern aus oder handelt sich sich hierbei um illegale Substanzen ? Naja aufjedenfall legale FATBUrnern bringen überhaupt nichts und illegale schmelzen dein Organfett weg und du stirbst.

Whey morgens und nach dem Training. Creatin wenn es sein muss ist okey, aber dazu gibts hier nochmal einen Sticky im Forum, den du dir dazu einschauen solltest, kann man verbessern.

Würde lieber, wenn du umbedingt was ergänzen möchtest, Zink, Magnesium und Fischöl ergänzen und vor dem Training lieber Grünertee / Kaffe trinken+ rote bete saft.

hey super danke für die rasche antwort ne das

createston ist von PEAK und die anabolic stacks auch die Passen wunderbar zusammen lt. PEAK natürlich steht auch auf der Createston PAckung

Createston ist so ein All i ONE Pulver das alles mögliche für den Muskelaufbau beinhaltet. ist zwar teuer aber was kostet die welt

Diese All in One Pulver werden meisten nur hochgepuscht durch Werbung, haben aber keine wirkliche Wunderwirkung. Da würde ich lieber Obst/gemüse essen, ist günstiger und dürfte die besseren Nährstoffe liefern, also eine höhere Bioverfügbarkeit.( Heißt das so ?Bin mir grade nicht sicher)

ja klar hoffe es bringt was habe davor viel übers createston gelesen und viele sind davon überzeugt... naja mal sehen ob es nicht nur den geldbeutel schmälert .

aufjedenfalld anke für die schnelle antwort

Was willst denn hören ?
Wieso sollte dich das umhauen?

Fatburner-Kur ... nenn mich konservativ, aber eine normale Diät wird effektiver sein.

Wenn du das Geld hast kannst du deine Supps so einnehmen, das passt!

Gruß

Diese All-in-Ones sind einfach nur ne Riesen Geldmacherei wie viele andere Supplemente.
Bisschen billige Supps mischen und es entsteht ein Wundermittel für nen riesen Preis.

Warum nur 3 Krea Genic Kaps?
Würde lieber 5-6 nehmen

Fatburner sind auch ne Geldmache wie sonst was, sind nen Booster wo man sihc die Wirkung viel mehr einredet als es ist .Und doch man kommt nach 1 Jahr um die Mittelchen rum, ob man's macht ist die andere Sache aber theoretisch nehmen muss man nichts.

ok naja der booster ist halt gegen die ermüdung den merk ich schon ist aber nix besonderes...

zu dem Fatburner muss ich sagen hab damals mit den LIPO 6X extreme erfolge erzielt... war aber den ganzen tag supernervös und extrem angespannt hab aber innerhalb 3 monaten mit vernüftigen essen natürlich knapp 25-30kilo abgenommen dazu trainiert und das hat echt was hergemacht... also das zeug hat reingefetzt also soviel zum Placebo effekt...

manche mitteln ok sind unnötig aber ein WHEY und das Createston was ja vieles beinhaltet kann ja nicht total falsch sein oder...

In 3 Monaten 25 - 30 kg. Wem willst denn das erzählen? Entweder hast da eine 0 Diät gemacht oder zu nicht legalen Mitteln gegriffen. Mit einem natürlichen Fettburner, dessen HauptInhalt Koffein ist, haben keine solche Wirkung sondern Kurbeln nur StoffWechsel an. Macht eine Tasse Kaffee auch.

Lipo 6X enthält scheinbar nicht nur Koffein, sondern auch Yohimbin HCL und Synephrine HCL. Angeblich gibt es eine US Version, die in DE nicht erlaubt ist.

Auch wenn ich die Nebenwirkungen dieses Burners als gering einstufe (zumindest des Burners, der in der EU verkauft wird), würde ich mir an deiner Stelle, wenn du dich schon fragst, ob dich Whey umhaut, so ein Produkt nicht pressen.

Über das US-Produkt muss scheinbar nicht geredet werden, weil es in DE aufgrund von Doping illegal ist - somit hier überflüssig.

Gruß

ne das mit dem abnehmen stimmt wirklich! aber die lipos haben extrem reingehauen - überhaupt kein hungergefühl etc... ja gegessen sehr wenig aber gute leistung beim cardio....

echt das das nicht das gesündeste war weiss ich habs dann eh abgesetzt!

meine frage war halt ob jemand erfahrung mit dem Kreagenic Weider mit kombi Createston Prof + Anabolic stacks hat?

danke

@werna1981, nein ich habe keine Erfahrungen damit und ich glaub du wirst auch nicht viele finden die damit Erfahrung haben.
Der Großteil hier im Forum setzen mehr Wert auf wertvolle Nahrung als auf nutzlose Supplements.

Seitdem ich mir die ganzen Supps aus dem Kopf geschlagen haben und mich auf wertvolle Nahrung spezialisiert habe mach ich bessere Fortschritte denn je, mein Geldbeutel ist auch voller.

Mfg

Du hast doch im Createston schon 4 g Kreatin drinnen, also die kreagenic könntest du dir sparen.
Der Booster Craze enthält ebenfalls 3g +- Kreatin, also an den Tagen wo du den konsumierst, diese 3 g Kreatin beim Rechnen nicht vergessen!!! :)

schon krass was sich manche reinpfeifen.. bcaas , eiweis shake und nach brutal harten arbeitstagen evtl 2 tassen kaffe oda craze..reicht mir vollkommen..

nimm das craze nur 1-2 mal die Woche z.B. fürs Brusttraining, da du dich sonst sehr schnell an die Wirkung gewöhnst.
Außerdem sollte dir klar sein, dass die Produkte die du gerade verwendest pro Geld verhältnismäßig wenig bieten, weil die Produkte a) teuer und b) größtenteils wenig sinnvoll sind.

Zurück
Oben