supplement gegen muskelabbau??

18camel

Banned
hey leute!
bin über silvester 2 wochen in london und kann in diesem zeitraum nicht trainieren.
habe bist jetzt ca 8 monate nach einem 3 split trainiert und habe was supplemente angeht lediglich das 100% whey gold standard (nach dem training mit maltodextrin) zu mir genommen.
möchte in diesen beiden trainingsfreien wochen verhindern dass sich meine muskeln zurückentwickeln und habe mir überlegt bcaa´s zu kaufen. ist das das richtige produkt um muskelabbau zu verhindern? und wie viele ( möchte es in tsablettenform kaufen da ich keine 2 riesigen dosen in meinen kopffer packen will( nehm sicherlich auch einen teil meines wheys mit)) muss ich da täglich nehmen ? schätze mal in der früh und am abend?
meine daten: 20 J. - 93kg - 1,87cm
lg 18 camel

A

Anzeige

Re: supplement gegen muskelabbau??
Kann wohl nicht schaden weiterhin deine Proteinshakes zu trinken. 2 Wochst ist aber nicht schlimm.. Das Volumen wird wahrscheinlich ein bisschen abnehmen, aber Muskeln wirst du denke ich nicht abbauen. Also nur weniger Flüssigkeit im Muskeln bis zum nächsten Training.

bcaa´s mit ihren antikatabolen Eigenschaften würde da sehr helfen!

auch Casein könnte dir helfen!

Auch allgemein würde ich den Eiweißanteil deiner Nahrung erhöhen!

Ja das denkst du habe wo ich nach England gezogen hab und einen Monat nicht trainiern konnte 8kg abgenommen und die ersten 5kg nach 2 Wochen...

Ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass du in 2 Wochen 5 Kilo abgebaut hast?

Ich war mal 3 Wochen lang in Amerika, hab mir immer, wenn ich Zeit hatte einen Baum gesucht un Klimmzüge gemacht, danach Liegestütze und war halt schwimmen. Als ich nach 3 Wochen zurück kam war ich stärker als zuvor.

Ja das stimmt hab davor Hot Blood genommen gehabt aber gewogen hab ich immer zu gleichen Zeit morgens nach dem aufstehen.

Und doch ich habe 5kg in 2 Wochen abgenommen und nach 4 waren es schon 8...war scheise aber is dann nach 2 Monaten training wieder oben gewesn.

In zwei Wochen, da passiert wirklich nichts gravierendes. Versuch mal dich proteinreich zu ernähren: Fisch, Fleisch, Eier. Wie gesagt du findest hier genug Stoff, wie man sich proteinreich ernährt. Die Proteinshaks sind dabei sehr hilfreich. Versuch mal auch in diesen Zwei Wochen ein paar Trainingseinheiten einzubauen, wie z.B. Dips, Klimmzüge, Laufen, egal was. Es lässt sich bestimmt irgendwas in London einrichten. Bodybuilding:Nie aufgeben!

A

Anzeige

Re: supplement gegen muskelabbau??
Zurück
Oben