Supplement für Kraft- + Muskelzuwachs - Olimp Sport Nutrition Massacra

derplo

New member
Guten Morgen die werten Herren (und Damen) BBler!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel, welches mir sowohl Kraft- als auch einen Massezuwachs beschert und somit aus mehr bestehen sollte als Eiweiß. Nun bin ich dei meiner Suche über das hier gestolpert und wollte ein paar Meinungen darüber einholen:

http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p562_Olimp-Sport-Nutrition-Massacra-1375g.html

Mir ist bewusst, dass es sich dabei um Creatin handelt, nur kenne ich mich was dies betrifft nicht gut aus! Ich trainiere seit knapp einem Jahr, bringt mir Creatin überhaupt etwas?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg

A

Anzeige

Re: Supplement für Kraft- + Muskelzuwachs - Olimp Sport Nutrition Massacra
abgesehen mal davon das es angeblich echt widerlich schmecken sollte weiß ich nichts darüber. das creavitargo ist ganz gut, da hast du creatin mit kohlenhydrate.
einige freunde von mir konnten schon erfolge damit erzielen, doch wenn du ein soft gainer bist, solltest du eve. was nehmen was mehr kohlenyhdrate enthält, also nen gainer

danke für die antwort! naja beim Geschmack kann ich ja nachhelfen an dem solls nicht scheitern... Von Weight/Mass gainern halte ich nicht viel und als softgainer würde ich mich nicht bezeichnen, aber thx trotzdem!
lg

1. halte ich nicht sehr viel davon (creatin und andere standart stoffe in bunter verpackung)

2. creatin bringt erst nach vielen trainingsjahren und mit gewisser erfahrung etwas :wink:

Das Massacra ist eine "überteuerte Mogelpackung", Creatin gibts auch weniger bunt verpackt und natürlich günstiger.. ;-)

Gruß

ich hab das auch mal probiert -
1. also geschmacklich hab ich schon weit schlimmere Sachen getrunken - das ist gar net schlecht - wobei Geschmäcker sind verschieden.
2. wenn du es nehmen willst, brauchst du gemäß einnahmeempfehlung ca. 1 Dose für 14 Tage - geht ordentlich was weg,
3. Creatin ist drin in ausreichender Menge - 7g pro Portion - ist ganz schön heftig,
zusätzlich noch viele Stoffe wie Stickstoffbooster, AMinos, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

also so schlecht wie ihr es herstellt ist es nicht - und es wirkt auch gut - meine Erfahrungen damit sind positiv - nur muss man die Einnahmedosis einhalten - und die ist hoch - wie gesagt 14 Tage 1 Dose.
Wenn ihr die Stoffe wie Stickstoffbooster, Vitamin B, Aminos, Glutamin einzeln einnehmt kommt ihr auch auf den Preis.

Also ich kanns empfehlen - allerdings - erst ab 18 - Creatin nicht unbedingt vorher.

Grüße
PP

wie meinst du das mit 2 Wochen?

Der Hersteller gibt folgende einnahme an.

Drink 1 portion (55g of powder) dissolved in 350ml of boiled water between meals "OR" before training.

bedeutet für mich, an Trainingstagen vor dem Training und an freien Tagen irgendwann mal zwischen drin.

55g sind nach meiner Messwaage 2 Messbecher der dabei liegt.

Also reicht mir so eine Packung zielmich genau 4 Wochen...

Außer ich hab da was falsch verstanden

wozu überhaupt creatin? wer die selbe wirkung möchte, aber kein widerliches zeug trinken will...
kre alkalyn, keine nw's, selbe wirkung und günstig.

A

Anzeige

Re: Supplement für Kraft- + Muskelzuwachs - Olimp Sport Nutrition Massacra
Zurück
Oben