Supplement Ersatz (PWO)

imported_Joon

New member
hey hab mal eine frage.
normalerweise trink ich nachm training immer einen kleinen wheyshake.

leider hab ich jetzt aber keinen zur verfügung. was kann man(n) da eigentlich trinken/essen? :D (normale lebensmittel usw.)

hab mir gedacht dass ich eine oder 2 bananen esse. dextro hab ich genügend da. aber gleich nach dem training sich zucker reinzuschütten mag ich irgendwie nicht.

was gibts da noch?

A

Anzeige

Re: Supplement Ersatz (PWO)
Bananen statt Whey? DIE Idee :clap:

Naja, musst halt sofort wenn du Zuhause bist eine vollwertige Protein-Mahlzeit zu dir nehmen ^^

kein fett nachm training ...

das verlangsamt die verdauung ,ergo auch die nährstoffaufnahme

whey kann man eig durch nichts ersetzen ,es gibt kein nahrungsmittel ,welches ein protein beseitzt ,was so schell resorbiert wird...

vllt eiklar

quark etc ist auch nicht so doll ,schließlich besteht diser hautsächlich aus casein ,welches sehr langsam verdaut wird

hahah ok thx für die tipps ^^ kann ja gleich 2 rohe eier "trinken" ^^
nja heut werd ich sowieso nix nehmen müssen da das training wegen der zerrung am allbogen ausfällt -.-

Das Eiweiß in der Milch besteht meines Wissens aus 20% Whey, aber genau weiss ichs nicht.
Ich würde einfach ne normale Mahlzeit zu dir nehmen, ich glaub eh dass um den ganzen Whey kram viel zuviel Theater gemacht wird.

hmmm bin jetzt eig am ueberlegen ob ich mal die supplementierung lasse. man muss ja nicht immer shakes trinken.
leider ist das essen nach dem training bei mir immer sehr fettig (abendessen)
da ess ich meist 3 eier, 140g corned beef und 180g tunfisch aus der dose. dann noch dazu ein EL rapsoel

A

Anzeige

Re: Supplement Ersatz (PWO)
Zurück
Oben