Suppe

Niffer

New member
Moin Moin,

Na leutz
also passt auf: >ICh hab letztens von so ner Suppe gehört die mehr Kalorien verbrennt(beim Verdauen) als man isst!

Wie macht man diese?

Ach ja , und gesund ist se auch noch!

Niffi

A

Anzeige

Re: Suppe
Hallo Niffer,

schau mal hier:
und .
Das hört sich für mich wie diese "ich trainier täglich nur 5Minuten mit meinem Gürtel und trotzdem habe ich einen völlig durchtrainierten Körper" Produkte an.

Die Suppe an und für sich verbrennt keine Kalorien, sondern bringt sie deinem Körper. Diese werden dann von deinem Körper verbrannt! ;) - Das wär ja ansonsten DIE Lösung für alle übergewichtigen Menschen auf der Erde. Gleich nach dem kalorienlosen Eis, dass ich nächsten Jahr erfinden werde. :rolleyes:

hey Junge verarsch mich nicht!:D ;)

DSas war sogar in den Nachrichten un dsogar meine mudda hatte von soetwas gehört!(dass meine mudda über kochen was mitbekommt ist schon nen wunder)

Angeblich Kohlsuppe??

Niffer:confused: :confused:

Irgendwo fehlt mir da aber die Logik, vielleicht kann es mir ja jemand erklären:
Wenn etwas 500kcal hat, verbrennt es nicht ohne das du was macht 600kcal! Der Körper bekommt höchstens 500kcal um die er sich kümmern muss. Vielleicht hast du da was missverstanden.

Nein ,dass es die gibt !weis! ich aber ich weiß nicht wie man die macht?

Ich habe kine ahnung wie das geht aber mir wurde das so erklärt::
MAn isst 100 Kalorien und beim Verdauuen verbraucht man 110Kalorien weil dieses Zeug dadrin so extrem schwer verdaulich ist!! Und so gesund ist das auch noch! das soll ja die beste Methode, gesunde Methode abzunehmen sein!

Man es muss doch jemand wissen!

Niffer

Keine Ahnung ob das mit der Suppe stimmt aber es gibt irgendein Gemüse bei dem das auch so ist dass die Verdauung eben mehr verbraucht...
Aber mal ehrlich was bringt dir das? :)
Genau nix! Dadurch wirst du auch nicht abnehmen...

@Niffer

Benutz mal eine Suchmaschine, z.B. Lycos, Fireball etc. und gib als Suchbegriff "Kohlsuppe(ndiät)" ein.

Ist ein ganz einfaches System. Man ist eine wässerige Suppe mit irgendeinem Kohl. Kohl enthällt fast nur Ballaststoffe. Soll heißen, die Suppe sättigt zwar, enthält aber keine Nährstoffe, die in den Körper aufgenommen werden können. Also keine (oder besser kaum) Kohlenhydrate und Eiweiße.

Man isst dieses Zeug und ist daducrh gesättigt.

Der Darm muss das Zeug nun aber irgendwie transportieren. Und diese Muskelarbeit des Darm verbraucht mehr Kalorien, als mit der Suppe aufgenommen werden.

Nur ob e das wert ist, jeden Tag dieses äußerst Schmackhafte Mahlz zu sich zu nehmen, wage ich zu bezweifeln.

A

Anzeige

Re: Suppe
Hallo LLPe,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben