Supp`s zum Fettabbau

Bremolli

New member
Hi,
was für Supplemente gibt es zum Fett abbau, welche auch wirklich etwas bringen? In den nächsten 4 Wochen will ich ungefähr 5 kg fett abbauen, ist es zuviel oder ist das machbar ohne zuviel Muskeklmasse zu verheizen.

A

Anzeige

Re: Supp`s zum Fettabbau
Ist ein bischen viel für 4 Wochen. Wenn Du möglichst wenig Muskelmasse verlieren willst, wären 0,5kg/Woche wesentlich besser (und realistischer).
Supps zur Fettverbrennung kannst Du vergessen. Was dabei am effektivsten verbrannt wird, ist das Geld im Sparschwein.

jeckyll

genau @jeckyll

Mein Plan negative Kalorienbilanz bei der Ernährung und positive Stickstoffbilanz+viel Hydrieren!

gruss milotnic

Viel Trinken, vernünftig Cardio, ~500kcal weniger als Körper braucht. - Wie Jeckyll schon sagte, geht man von 0,5kg pro Woche als realistischer aus [was nicht heiß, dass es unmöglich wäre...]. In der aktuellen Sport Revue steht auch was dazu.

Also ich nehme zur Zeit Fat Burner,aber wirklich was bringen tuen sie nicht.Probiers mal mit Vitamin C vorm schlafen gehen,soll ja auch was zur Fettverbrennung beisteuern.

MfG Helle

Hmmmmmm,hat mir irgendjemand mal gesagt,obs stimmt weiß ich nicht,könnte ja wirklich was dran sein das es den fettabbau in der Nacht unterstützt.

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Supp`s zum Fettabbau
Zurück
Oben