Supp & ernährungsplan hilfe!

daniel91

New member
Peace,

bin grade an meinem ernährungsplan und supplementplan (zusammen) dran und brauche rat!

zu mir:19jahre;80kg schwer(Softgainer); trainingserfahrung von fast 2 jahren;1 creatinkur sowie regelmäßig eiweiß schon genommen;4xWoche Traning

meine erste frage wäre zur ernährung:
welche strategie sollte man als softgainer und im muskelaufbau fahren??

= 30%Kohlenhydrate/50%Protein/20%Fett oder 60%Kohlenhydrate/25%Protein/15%Fett
zu den supps:
Pharmasports Kreabolic
Pharmasports Nitro Bomb Pro
Pharmasports BCAA 4800 Stack
NUTRITION DISCOUNT xxxl Energy (Maltodextrin)
OPTIMUM NUTRITION Gold Standard 100% Whey
BODY ATTACK Whey Amino Gold Tabletten

habe nun mein Plan als foto hochgeladen!Bitte anschauen
http://img101.imageshack.us/img101/2462/ernhrungsplan.jpg

so nun zu den restlichen Fragen: Ist das zuviel an Supplemente?Könnte ich die Einnahme verbessern?Könnte es zu Problemen kommen das sich etwas mit dem anderen nicht verträgt?Würdet ihr mir das so emfehlen?Was könnte ich noch am ernährungsplan verbessern?Nehme ich nicht von etwas zuviel oder brauch ich zb die Bcaa überhaupt?Ich brauche in dieser Hinsicht euren Rat und Vorschläge oder Kritiken..Ich wollte dazu noch meine kcal am tag zählen sodass ich auf 3200kcal und an traningsfreien Tagen auf 2700kcal komme(habe hierzu schon alles mit meinem traningspartner in kcal sowie gramm ausgerechnet komme aber auf 4000:D) wo kann ich die kcal runterschrauben wo brauche ich etwas mehr und etwas weniger..?Im grunde will ich nur ein Plan tuning:)

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

mit sportlichen gruß

daniel

A

Anzeige

Re: Supp & ernährungsplan hilfe!
Hallo daniel91,

schau mal hier:
mit .
lass die marmelade im magerquark weg

du isst ja eig nur gute sachen , also versuch eine mahlzeit zu reduzieren ,damit du auf deinen 3,2k kcal
kommst

Zurück
Oben