Kleiderschrank
New member
soans grüsst
also, muss wieder mal mein TP ändern, da ich keine Fortschritte mehr erziele und seit einiger zeit den gleichen TP habe.
Hab mal was von Supersätzen gehört und will sowas in mein Training integrieren...also, was haltet ihr davon:
1. Tag Brust
Supersatz LH Bankdrücken kombiniert mit KH Bankdrücken (zwei Sätze bzw. vier)
3 Sätze Fliegende
2. Tag Rücken
Supersatz Klimmzüge kombinert mit T-Barruder (zwei Sätze)
3 Sätze Kreuzheben
3. Tag Bizeps und Trizeps
Supersatz LH-curls kombiniert mit KH-Curls (zwei Sätze)
Supersatz Dips kombiniert mit LH Trizepsdrücken (zwei Sätze)
4. Tag Beine u. Schultern
3 Sätze Kniebeugen, 4 Sätze Beincurls
Supersatz LH Nackendrücken kombiniert mit KH-Frondrücken (zwei Sätze)
3 Sätze Seitenheben
Nun bin ich mir nicht sicher ob das mit den Supersätzen richtig ist. Sollte man besser zwei Grund verschiedene Übungen wie z.B. Bankdrücken und Fliegende oder Nackendrücken und Seitenheben nehmen. Oder bei den Armen eine Bizepsübung und eine für den Trizeps (LH-curls, Dips)??
wäre froh um Kritik und um Meinungen rund um das Thema Supersätze kenn mich da nämlich nicht aus.
danke
also, muss wieder mal mein TP ändern, da ich keine Fortschritte mehr erziele und seit einiger zeit den gleichen TP habe.
Hab mal was von Supersätzen gehört und will sowas in mein Training integrieren...also, was haltet ihr davon:
1. Tag Brust
Supersatz LH Bankdrücken kombiniert mit KH Bankdrücken (zwei Sätze bzw. vier)
3 Sätze Fliegende
2. Tag Rücken
Supersatz Klimmzüge kombinert mit T-Barruder (zwei Sätze)
3 Sätze Kreuzheben
3. Tag Bizeps und Trizeps
Supersatz LH-curls kombiniert mit KH-Curls (zwei Sätze)
Supersatz Dips kombiniert mit LH Trizepsdrücken (zwei Sätze)
4. Tag Beine u. Schultern
3 Sätze Kniebeugen, 4 Sätze Beincurls
Supersatz LH Nackendrücken kombiniert mit KH-Frondrücken (zwei Sätze)
3 Sätze Seitenheben
Nun bin ich mir nicht sicher ob das mit den Supersätzen richtig ist. Sollte man besser zwei Grund verschiedene Übungen wie z.B. Bankdrücken und Fliegende oder Nackendrücken und Seitenheben nehmen. Oder bei den Armen eine Bizepsübung und eine für den Trizeps (LH-curls, Dips)??
wäre froh um Kritik und um Meinungen rund um das Thema Supersätze kenn mich da nämlich nicht aus.
danke