Supersätze und Arme Workout?!

aykut187

New member
Was hält ihr von Supersätzen allgemein für sämtliche Muskelgruppen und wie sollte man das Training gestalten?

Was könnte man speziell für die Arme machen? Bei mir ist die Rücken-, Bein-,Oberkörper- und Schultermuskulatur super trainiert. Was bei mir nicht so doll ist, sind die Arme. Wenig Bizeps und der Trizeps ist eigentlich o.k.

Was könnt ihr mir empfehlen, bin jetzt nicht seit einem monat dabei, sondern etwas länger dabei ....
Will nur bissi tipps für mehr Muskelmasse in den Armen ... :hmm::D

A

Anzeige

Re: Supersätze und Arme Workout?!
ich hab in einem Buch gelesen, dass Klimmzüge mit die beste Übung für einen durchtrainierten Bizeps sein sollen. Der Autor führte die Argumente vor, dass man sonst bei keiner anderen Übung für die arme sein eigenes Körpergewicht bewegen kann!

Wollte aber diese Behauptung sowieso nochmal zur Diskussion stellen...

ich hab in einem Buch gelesen, dass Klimmzüge mit die beste Übung für einen durchtrainierten Bizeps sein sollen. Der Autor führte die Argumente vor, dass man sonst bei keiner anderen Übung für die arme sein eigenes Körpergewicht bewegen kann!

Wollte aber diese Behauptung sowieso nochmal zur Diskussion stellen...

deshalb wird auch immer zu grundübungen geraten(unter anderem)

also zählen Klimmzüge zu den besten Bizepsübungen?
und nicht nur dass Klimmzüge die Oberarme bestens fordern, auch ner Rücken sowie die Schultern kommen auf ihre Kosten.

sind gut,aber die curls und hammer curls sin effektiver meiner einung.

A

Anzeige

Re: Supersätze und Arme Workout?!
Zurück
Oben