SuperPump250

Buzzel

New member
hey leute nehme seit heute superpump250

habs 30min vor training genommen... das trainig war deutlich anderes; ich war viel aktiver und hatte um einiges mehr kraft. jedoch nach dem fitnesscenter blieb dieser zustand und ich war bisschen am zittern und konnte nicht mehr still sitzen... (bisschen als waer ich hyperaktiv)

jetzt 4-5stunden nach der einnahme ist mir ein bisschen schlecht und fuehle mich irgendwie enrergielos oO

hat jemand erfahrungen mit dem produkt oder kennt es jemand?

buzzel

Mach dir nicht allzu viel draus. Nach nem hoch folgt unweigerlich ein tief? Aber wenn dus längere zeit über so schlecht verträgst dann würde ichs absetzen.

...oida Grattler...niam hoit net die hoibe Dosn vorm Draining...... ...
vielleicht lag es nur an der Dosierung...probier mal mit weniger..
Wasn das eigentlich fürn Zeug???

Aka

jetzt gehts wieder :)

superpump250 wurde mir empfohlen von nem fitnesstrainer in england :) hab auch nur gutes gelesen und muss sagen das zeug is der hammer :)

(keine werbung nur meine meinung) xD

Wenn es nach ca 5 Stunden wieder nachlässt, muss eine hohe Mänge Koffein drinnen sein. Bist du vl. nicht an solche Koffein-Mängen geöhnt?

habe immer 2.5 löffel vor den trainning genommen dazu noch x-pand energized 1 löffel das hat eine hammer wirkung habe mich nie über nebenwirkungen beklagen können!!!

ich trinke nie kaffee oder energiedrinks oder was weiss ich... bin somit kein koffein gewoehnt vllt haut es deswegen mir so rein :D also ich hatte 2messloeffel

es steht es sei auch creatin enthalten sein. weiss jemand wie hoch der anteil ist? oder sollte man oder kann man daneben noch ne krea-kur machen?

Zurück
Oben