Superlangsame WH von Dr. Darden

Wolge

New member
hat jemand schon nach dem programm gearbeitet? (6 wochen lang 3x ganzkörper jeweils 10 versch. übungen mit 1 satz a 4-8 wh und einer kadenz von 10/1-2/5)

haut das wirklich so rein wie ers beschreibt? bitte um meinungen oder erfahrungen, möchtes eben evtl ab nächster woche starten.

hi wolge,
also ich habs grade hinter mir.
bin eigentlich recht zufrieden.
die superlangsamen whs sind manchmal echt höllisch;) und ich hatte vor allem nach dem ersten der drei pläne muskelkater.
massezuwachs- naja, so viel wie der herr darden verspricht darfste net erwarten aber nen versuch ists auf alle fälle wert!!

hattest du den zuwachs? würdest dus weiter empfehlen? besser als dein normales training? (oder ne gute abwechslung?)

hi wolge welchen plan meinst du?

ich hab vom dr.darden nur den "Superarme" und "massivemuskeln"

kannst mal den plan wo du meinst anhängen?

Gruss
Rouven

wenn ihr nicht schon ein paar jährchen pumpt, braucht ihr es garnicht zu versuchen.

greetz

mach es schon ein paar jährchen:)) im moment überleg ich mir ob das 42tage programm oder x-adaption...habe von beidem gute und schlechte feedbacks...aber von x-adaption kein programm...

kann das programm leider net anhängen da ich das buch habe, nennt sich: hardcore training

du trainierst 3x ganzkörper hit programm, 10 übungen jeweils a 4-8 wh a 10/2/5 und am schluss 15 sec. statisch halten...

ich habe das buch hardcore training auch. und wenn jemand noch nicht so lange trainiert, kann er die pläne darin vergessen. dann muss er die prinzipien übernehmen und den rest kann er vergessen. das ist nicht mal was für fortgeschrittene.

Zurück
Oben