super slow training

chrishan

New member
trainiere jetzt seit 2 jahren mit ganz guten erfolgen,möchte jetzt aber aus verschiedenen gründen mal was neues probieren!
hab mich mit meinem trainer über das super slow prinzip unterhalten,und finde das es ganz gut ist.nun wollte ich von euch mal wissen was IHR FÜR ERFOLGE MIT SUPER SLOW erziehlt habt!!!???freue mich über jede antwort und jeden tip!!!

------------------
no pain,no gain

A

Anzeige

Re: super slow training
SS ist toll zur Abwechslung, aber ich habs nicht lange gemacht. Einerseits wars echt sauhart und andererseits kam mir dann auch ne Erkältung dazwischen.

Auf jeden Fall solltest du es ausprobieren. Auch wenns nicht die erwünschten Erfolge bringt, bringt es viel nützliche Erfahrungen.

@chrishan

TUT = Time Under Tension oder so ähnlich, ist nichts anderes als die Zeit, die du für einen Satz benötigst.

Ich habe SS noch nicht ausprobiert, habe dafür aber ein anderes HIT Proggi gemacht. Mir hats leider nichts gebracht. Soll dich aber nicht davon abhalten, das SuperSlow Proggi auszuprobieren! Viel Erfolg!

cu
trigger

ob es sinnvoll ist grundübungen mit normaler geschwindigkeit und sauberer technik mache, sagen wir 2 verschiedene übungen und dann noch 2 isololationsübungen im superslow???

------------------
no pain,no gain

Hi,

ich bin der Meinung, du solltest das Programm so durchziehen wie es ist, dann siehst du auch, ob´s Dir was bringt. Wenn du jetzt anfängst, SS mit anderen Techniken zu mischen, weißt du nicht, ob auf welche Technik die Erfolge zurückzuführen sind.

cu
trigger

was willst du eigentlich?
entweder ss oder normal volumen...
ein gutes ss proggi besteht aus ung. 5 grundübungen.die tut beträgt 10/10.
ich glaube das ist noch nicht ganz dein ding.befasse dich erstmal mit der materiere.warum willst du ss machen?wenn du nicht überzeugt bist hat es nicht viel sinn es durch zu ziehen...

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

naja,war ja nur so ne idee.dann werd ich erstmal ein ganz normales ss program durchziehen um zu schaun was ich damit für erfolge erziehlen kann!!!

------------------
no pain,no gain

A

Anzeige

Re: super slow training
Zurück
Oben