Super size me with steroids

imported_Mani

New member
Vorab möcht ich gleich mal sagen dass dieser Beitrag nicht der Verherrlichung von Steroiden dient und ich das aus reinen Informationszwecken poste.

Also bin da auf eine interessante Website gestoßen, wo jemand so um die 23-24 eine Testosteron Kur (10 Wochen) mit Videoblog durchführt.

Dürfte erst kürzlich on gegangen sein

die Homepage ist: www.muscle-tsunami.com

Bin gespannt wie das weitergeht und wie die Nebenwirkungen ausfallen werden.

naja, während der kur wird er vl pickel, hautunreinheiten oder sowas inder richtung bekommen, ich sag mal noch erträgliche nebenwirkungen.
die heftigen werden erst später kommen

der hätte es mal mit training versuchen können

wie ist das mit dem gewicht?!
welche einheit ist das bzw wie ist der "kurs" in kg?!

naja, während der kur wird er vl pickel, hautunreinheiten oder sowas inder richtung bekommen, ich sag mal noch erträgliche nebenwirkungen.
die heftigen werden erst später kommen

der hätte es mal mit training versuchen können

wie ist das mit dem gewicht?!
welche einheit ist das bzw wie ist der "kurs" in kg?!

Pfund = 453,59 Gramm

von 79,83kg auf 95,25
Echt Interessant - auch wenn ich nix davon halte - aber finds trotzdem Interessant den Unterschied dann zu sehen

http://jumk.de/calc/gewicht.shtml

die seite ist echt interessant ... nur hat der typ keine ahnung...

beim spritzen in den oberschenkel soll das bein geknickt sein und nicht ausgestreckt

nö... in den muskel ... aber nicht zu tief... aber das sieht man eh wenn beim rausziehen des stiftes blut in der spritze drinnen ist...

Die wahre akne die durch steroide ausgelöst wird kommt meist eh erst beim absetzen. Ich bin seit meinem ersten tag natural und habe sowieso viel zu viel stolz und angst vor der spritze hahaha. daher würden steroide nie in frage kommen für mich.
Aber insgesamt 2 jungs von mir haben mit steroiden "gearbeitet"
Und es sind definitiv nicht die wundermittel wie gesagt wird. Man kann ruhig ne gut dosierte testo kur machen aber ohne die richtige ernährung und das gute training baut man nicht auf.
Die ersten nebenwirkungen der Kur (noch in der kur) werden sein das seine Hoden schrumpfen. ( wie unmännlich ).
Bin gespannt ob er haarausfall und den scheiss bekommt und die videos nachdem er abgestezt hat will ich auch sehen.

Also wenn man sich diesne typen anguckt .. schwachsinnig steroide zu nehmen. de ris tnoch lange nicht am naturellen maximum. und das gewicht bei den kniebuegen sah nicht so aus als würde er shon lange dabei sein.... wieder diese leute die keine geduld haben. ich wette de rhat nicht mal die ganzen medikamente für die kur zusammen. hat siche rnix zum absetzen , nix gegen die pickel oder etwas ggen den haarausfall. ohh mann aber shcon interressant sowas mal zu beobachten

neues Video is on!!!!!

Also ich hab bevor ich zu trainieren begonnen hab besser ausgesehen als der nach 4 Wochen auf Testo.

Und das Fitnesscenter is ja mal geil.

neues Video is on!!!!!

Also ich hab bevor ich zu trainieren begonnen hab besser ausgesehen als der nach 4 Wochen auf Testo.

Und das Fitnesscenter is ja mal geil.

Weil Captain 000 auf nem Stand von nem 15 Jährigen angefangen hat, und dafür sind die Veränderungen schon beträchtlich.
Ggf, jenachdem wie er absetzt usw muss er nichmal mit so schlimmen Nebenwirkungen rechnen.

Aber insgesamt 2 jungs von mir haben mit steroiden "gearbeitet"
Und es sind definitiv nicht die wundermittel wie gesagt wird. Man kann ruhig ne gut dosierte testo kur machen aber ohne die richtige ernährung und das gute training baut man nicht auf.

nur weil man auch nocht trainieren muss, was wohl für die meisten hier eine normalitaet ist und gleichzeitig noch essen muss, macht es diese mittel nicht zu nicht-wundermitteln.
selbst ganz ohne training sinkt bei einem untrainiertem der kfa und er baut völlig ohne training muskeln auf. das diese nicht "massiv" sein können ist klar.

Achso, eh nur ein "Posing"-Video, trotzdem danke für den Tipp mit Youtube.

Interessant wäre noch wie er trainiert/ernährt...

nur weil man auch nocht trainieren muss, was wohl für die meisten hier eine normalitaet ist und gleichzeitig noch essen muss, macht es diese mittel nicht zu nicht-wundermitteln.
selbst ganz ohne training sinkt bei einem untrainiertem der kfa und er baut völlig ohne training muskeln auf. das diese nicht "massiv" sein können ist klar.

Dennoch finde ich sind dies nicht die eigenschaften von einem wundermittel. Deshalb würde ich auch anabolika nur als normales doping bezeichnen und finde die Effekte davon total überbewertet, wenn leute erzählen nimm nen paar wochen testo setz dich auf die couch guck nen bisschen tv und du kommst als schrank aus deinem wohnzimmer. Wenn es etwas geben würde was das schafft dann würd eich sagen holy shit da sist nen wundermittel. Klar kann ne anabolika kur auch für nen gar nicht trainierenden voranbringend sein aber ich wollte nur auf das optimum hinaus. wer optimale erfolge erzielen wil mit ne rkur muss gut trainieren und gut essen.

Das Testo hilft ihm extrem... genauso wie es jedem anderem helfen würde... selbst bei nicht perfekter ernährung sind fortschritte da. Das ist nun mal so bei testo.. wer was anderes sagt hat keine ahnung ^^. ich kenne so viele testomonster die viel schlechter essen als ich und das is beweis genug. also übertreibt es bitte nicht mit der nahrung. DANKE ;-)
'Das mit dem Training stimmt natürlich ! Aber ich denke wer testo nimmt wäre saudumm wenn er sich dann auf die couch setzt! Bei der Kraft und dem pump würd ich im Fit-Studio schlafen haha.

kurzgefasst: Ausreichend essen hilft. Aber es ist ned so wichtig was! Kebab tuts auch ;-) TRAINING TRAINING TRAINING.. das is das wichtigste!

Zurück
Oben