Super Pump 250

Wenns von der Milch wär hätt ers ja bei seinen Shakes auch schon gehabt ;) Außer er nimmt sie mit Wasser, aber das würde dann wohl heißen, er nimmt Super Pump auch mit Wasser. Kann also kaum die Milch dran Schuld sein... Und Eiweißshakes kann man sehrwohl guten Gewissens mit Magermilch trinken. Muss ja nicht alles eklig schmecken... ;)

A

Anzeige

Re: Super Pump 250
Hallo Severard,

schau mal hier:
super .
Da der thread noch grade so lebt, post ich mal hier anstatt einen neuen aufzumachen.

Ich hab bis jetzt erst 2 pump supps ausprobiert:
-Olimp AAKG
-Gaspari Nutrition PlasmaJet

Von den AAKG kaps soll man 4 vorm train auf leeren magen nehmen. Hab die dosis mit jedem training um 2 tabs gesteigert, bis ich dann bei 12 kaps war. Absolut gar keine veränderung im pump. Anscheinend spricj ich darauf net gut an.

Danach hab ich 1 pkg PlasmaJet günstig von nem freund bekommen, der gesagt hat er muss damit aufhören (herzrasen, zu arger pump etc.) Hab mir gedacht PASST! 10kaps soll man 2-3 stunden vorm train nehmen. Nach 2 wochen hab ich damit aufgehört. Wieder absolut NICHTS.

Jetzt hab Ich mir SuperPump + SizeOn gekauft. Habs erst 1 mal genommen und bilde mir ein, ein bisschen was davon gespürt zu haben. Falls Ich nächste woche montag die wirkung bestätigen kann, schreib ichs hier rein. Wenn sich noch nix getan hat, dann spätestens in 2 wochen. Danach sollte ich wissen obs was bringt oder nicht.

Ok, hier mein bericht:

2 löffel superpump reichen für guten "angenehmen" pump. Was mir aber viel ärger auffällt: Der energieschub. Ich bekomm richtig adrenalin wenn ich mich umzieh/aufs training vorbereite. Ich trainier damit wie auf crack :D

Zurück
Oben