super diät / Spitalsdiät kennt die jemand

robschinator

New member
hab schom mehrmals innerhalb 5 woche 10kg abgenommen.
oft bekommt man kreislauf schwierigkeiten dann am besten abbrechen.

maximal 1x innerhalb 2jahren sonst können mangelerscheinungen auftreten.
leider hab ich auch immer wieder innerhalb vom wenigen monaten das gewicht wieder drauf gehabt

DIÄT

Montag
Früh Schwarzer Kaffee
Mittag 2 Tomaten, 2 Eier, 1 Kornspitz
Abend 1 Hühner-/ Putenschnitzerl (od. 1 Steak) Salat mit viel Essig
Getränk 2-3 l Mineral und 1 Tasse Brennesseltee

Dienstag:
Früh Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz
Mittag 1 Hühner-/ Putenschnitzerl (od. 1 Steak) Salat mit viel Essig
Abend 1 große Ananas und Jogurt 1%
Getränk 2-3 l Mineral und 1 Tasse Brennesseltee- u. Blutreinigungstee

Mittwoch
Mittag 2 harte Eier, 1 Dose Tunfisch ohne Öl, 1 Kornspitz
Abend 10 dag Rindersaftschinken, 2 Tomaten
Getränk 2-3 l Mineral und 1 Tasse. Blutreinigungstee

Donnerstag
Früh Schwarzer Kaffee, 1 Kornspitz
Mittag 1 Hühner-/ Putenschnitzerl (od. 1 Steak) Salat mit viel Essig
Abend Dillkartoffeln und Gurkensalat
Getränk 2-3 l Mineral und 1 Tasse Brennessel- u. Blutreinigungstee

Freitag
Mittag 2 Tomaten, 1 Dose Tunfisch ohne Öl, 1 Kornspitz, Salat mit viel Essig
(oder Fisch gedünstet und Gurkensalat.)
Abend 20 dag Schinken, Obst (keine Banane)
Getränk 2-3 l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Samstag
Früh Tee mit Zitrone
Mittag 2 harte Eier, 2 Tomaten, 1 Kornspitz
Abend Egal was und wie viel
Getränk 2-3 l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee- u. Blutreinigungstee

Sonntag
Mittag ½ Grillhuhn, Salat mit Essig
Abend Spargel u. Tomaten und Obst (keine Bananen), 1 Kornspitz
Getränk 2-3 l Mineral, 1 Tasse Brennesseltee

Grundregel:
KEIN Zucker, Salz, Alkohol, Limonade, wenig Öl!!!!

Täglich mindesten 2-3 Liter Mineralwasser trinken!
Täglich 1 Tasse Brennesseltee trinken!
Jeden 2. Tag 1 Tasse Blutreinigungstee trinken!

Eine Diät dauert eine Woche und wird anschließend sofort wiederholt.
Wenn Sie sich an die genauen Regeln halten. (keine Sünde begehen – die kleinste Sünde ist eine Katastrophe) nehmen Sie in zwei
Wochen 8-9 Kilo ab.

Im Körper tritt eine Änderung des Stoffwechsels ein
und Sie nehmen drei Jahre nicht zu.

Maximal 2x pro Jahr

ZUR ENTSCHLACKUNG: 2 Wochen danach normal weiter essen.

ZUM ABNEHMEN: 2 Wochen eine Woche Pause, 2 Wochen danach normal essen.

Mittag und Abendessen nicht vertauschen!!!

A

Anzeige

Re: super diät / Spitalsdiät kennt die jemand
Hallo robschinator,

schau mal hier:
mit .
Das klingt aber nicht sehr gesund...

erm, ohne das durchzu lesen, aber allein wie dus beschreibst:
- evnt mangelerscheinungen
- evnt. kreislaufprobleme
- innerhalb kürzester zeit das gewicht wieder oben

wo ist dann da der vorteil!?

es hat mich jemand hier im forum gebeten das ich die diät posten soll. das hab ich hier gemacht.
ich hab damit abgenommen - leider weil ich absolut keine sport gemacht habe - den ganzen tag im büro sitze und esse wie ein schwerarbeiter leberkässemmerl und würschtln, chinesich usw. meist rasch wieder zu genommern.

ich versuchs jetzt mit harten training -- anders geht bei mir halt nicht --
aber mit der diät kann man echt mal schnell viel abnehmen. wenn man dann vielleicht die ernährung umstellt auch mal länger halten. (kollegen von mir über 1 jahr ohne sport).

man hat nicht viel hunger und ist recht viel, die gewichtsabnahme sieht man sehr stark. allerdings ist man extrem schlaff, hundemüde, und dann eben noch die kreislaufprobleme.

willst ne gute diät die was bringt?

da hät ich was von nen anderen forum der ist sehr gut von einem extremst erfahrenen athelten:
so, da der sommer kurz vor der tür steht und es in ein paar wochen zu einem wahren ansturm von fragen betreffs des themas diät kommen wird, habe ich mich entschlossen, euch eine diät vorzustellen, mit der ihr körperfett abbauen und muskeln aufbauen werdet.

ich werde hier den grundplan vorstellen. ich gehe bei den angaben von einem 80kg schweren athleten aus. die mengen müsst ihr also gegebenenfalls modifizieren.
diese diät ist auf 12 wochen ausgerichtet. es gibt, wie ihr sehen werdet, 3 möglichkeiten im weiteren verlauf der diät fortzufahren. ich werde euch alle 3 vorstellen.

außerdem werde ich mich hier auf die reine diät beschränken, dh. für was eiweiße, kh und fette gut sind, soll hier keinen einzug finden. dafür nutzt ihr bitte die sufu.

so zum essen:

1 mahlzeit:
250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

2 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

3 mahlzeit:
1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
1 apfel
eine handvoll paranüsse

4 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

5 mahlzeit:
sollte die postworkoutmahlzeit sein:
2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

6 mahlzeit:
200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing

an tagen, an denen ihr nicht trainiert, ersetzt ihr mahlzeit 5 durch folgende:
200g mageres fleisch oder fisch+50g reis ( roh gewogen)

dies ist die grunddiät. relativ simpel, aber sehr wirkungsvoll.

es gibt nun genau 3 varianten, wie ihr mit dieser diät fortfahren könnt. da euer stoffwechsel mit der zeit langsamer wird, müsst ihr unweigerlich anpassungen vornehmen.

1 möglichkeit: erhöhung des cardios

2 möglichkeit: kalorien reduzieren

3 möglichkeit: beides

da ich von möglichkeit 1 und 2 alleine nichts halte, werde ich euch jetzt den weg zeigen, mit dem ihr das beste aus beiden möglichkeiten heruasholen könnt.

woche 1+2:
in woche 1 und 2 haltet ihr euch einfach an die diät, wie sie oben aufgelistet ist. sonntags gönnt ihr euch 1 essen nach wahl, völlig egal was. das behaltet ihr bitte während der ganzen diät bei.

woche 3+4:
bei mahlzeit 2 lasst ihr jetzt die haferflocken weg und gebt dafür 5g walnuss- oder leinöl in euern shake dazu.
ebenfalls führt ihr jetzt Cardio ein. dies wird 2 mal die woche für 20 minuten ausgeführt, mit niedriger intensität. also walken oder gemütlich fahrrad fahren.

woche 5+6:
hier verändert sich nicht viel. streicht jetzt auch hier die 20g haferflocken bei mahlzeit 4 und ersetzt sie durch 5g öl.

woche 7+8:
fügt eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

woche 9+10:
fügt wieder eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.

woche 11+12:
streicht bei mahlzeit 3 den apfel. außerdem eine weitere cardioeinheit zu 20 minuten hinzufügen.

nach diesen 12 wochen werdet ihr einen guten KFA erreicht haben, wenn ihr euch genau an die vorgaben gehalten habt.
und ja, diese diät funktioniert. mach es selbst so, und bei vielen anderen hat sie ebenfalls wunderbar funktioniert.

was wichtig ist zu erwähnen:
ab woche 9 esst ihr bitte in der mitte der woche an einem tag 50g kh extra. in welcher form ist egal. dies beugt einem weiteren absacken des stoffwechsels vor.

supps die man in dieser zeit benutzen kann:
die betonung kiegt hier auf kann. die diät funktioniert auch wunderbar ohne supps.

- Creatin : täglich 5g
- glutamin: täglich 15-30g
- fischölkapseln. diese erachte ich als sehr wichtig. gerade gegen ende der diät. 2000-4000mg
- grüner tee: auch ihn erachte ich als äußerst nützlich, da er die fettverbrennung ankurbelt und außerdem sehr gute antioxidative eigenschaften besitzt. täglich 1-2 liter. hier gilt: mehr ist besser!

training während der diät:
euer training sollte sich in keinster weise von eurem normalen training unterscheiden. schaut, dass ihr auf jeden fall weiterhin sehr intensiv trainiert. macht eure grundübungen, und tauscht bitte nicht kniebeugen gegen beinstrecker, das wird in masseverlust enden. ziel soll es ja sein parallel fett ab und muskeln aufzubauen. versucht weiterhin euch bei jedem training zu steigern. ich konnte das bei dieser diät bis zum letzten tag.

getränke während der diät:
es wirde nur wasser, kaffee, cola light und tee getrunken. nix mit zucker oder kh. also auch keine säfte und den kaffee nicht mit zucker süßen. süßstoff ist ok

so, bleibt nur noch zu sagen, dass man natürlich verschiedene lebensmittel austauschen kann. allerdings sollten sie dann die gleichen nährwerte besitzen, wie die nahrungsmittel, die aufgelistet sind.

in diesem sinne, euer natural. dem sixpack steht jetzt nix mehr im weg

jo weil danach fährt man ins krankenhaus wenn ans durchzieht^^

die diät oben is wahnsinnig gut

also ich müsste sie mir genauer anschauen um kompetent darüber urteilen zu können,ist mir jetzt aber zu aufwändig.was aber auf den ersten blick auffält ist einerseits dass sie stark auf supplements aufbaut, und zweitens sind die homäepathischen dosen(20 gramm) haferflocken irgendwie lustig.
lg

Ich finde beide Formen ein wenig übertrieben...

Wenn, dann die Variante von Night, aber die Proteinshakes kann man sich auch durch Shrimps, Magerquark, Pute oder Fisch ersetzen und adzu halt ne Paperoni oder nen Apfel, dann kommst du mit 12 Wochen auch gut weg. Cardio steigern ist natürlich klar!

Aber ich hab jetzt fertig Diät, ist ja noch nicht Sommer und muss noch ein bisschen was an Massed drauf!

A

Anzeige

Re: super diät / Spitalsdiät kennt die jemand
Hallo SwornEnemy,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben