Super-Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahahahaaa !........

Das war der erste Streich......

und der zweite folgt zugleich !!!

Es ist vorbei, bye bye, Paraguay;)

Völler forever no. one !

Wenn man bedenkt, dass Mexico höchstwahrscheinlich der nächste Gegner ist, dann muss sich die Mannschaft aber noch deutlich steigern. Aber Tante Käte wird es schon richten:)

Gruss Helby

Nach dem Spiel gegen Paraquay reden sich die Deutschen wie immer heraus, daß sie kräfte sparen müssen.

DIE DEUTSCHEN KÖNNENS NICHT BESSER!!!!!!

Oh Mann, haben hier alle Österreicher den Ösi-Komplex? Immer dieser Neid auf Deutschland. Ihr werdet net mehr anektiert:D ;)

Mexiko ist auch zu schlagen. Die Amis sowieso. Man sollte nicht übermütig werden, aber jetzt ist alles möglich! Ich freu mich drauf!

@namor: da muß ich dir sogar teilweise zustimmen.
die deutsche mannschaft hat ihre großen siege nie durch herausragende spielerische klasse oder grandiose filigrane einzeltechniker, sondern immer mit einer geschlossenen mannschaftsleistung, kampf- und siegeswille und guter taktik gewonnen.

allerdings finde ich 1. diesen sinnlosen deutschland-österreich-kinderkonflikt vollkommen überflüssig und 2. finde ich den österreichischen fußball auch nicht attraktiver. zudem fehlen hier die erfolge.

@helby: stimme dir absolut zu. mexiko wäre ne andere schuhgröße. aber mal schauen, wie es aussieht, wenn die abwehr wieder vollzählig ist.

Klar spielt die dt. Mannschaft nicht grad den attraktivsten Fussball aber es geht ja auch nicht um einen Schönheitspreis sondern darum wer letztendlich gewinnt!
Das spannendste Spiel bisher fand ich übrigens Südkorea gegen Portugal, einfach superspannend am Ende, Torchancen en masse!

Hab mir heute extra den Wecker auf 8.15 gestellt und was bekomm ich geliefert. Das wahrscheinlich schlechteste Fußballspiel aller Zeiten. Not gegen Elend wie man so schön sagt. Am Ende hat Deutschland gar nicht unverdient gewonnen obwohl die Leistung schon sehr schwach war. Ich wage zu behaupten das Deutschland mit der heutigen Leistung gegen jede andere Mannschaft die noch dabei ist, verloren hätte. Tja wenns so weiter geht ist vielleicht wirklich alles möglich.

:mad:

Die Warnung war doch deutlich, oder? Wie Elk auf schon bemerkt hat: Dieser Kinderkonflikt gehört hier nicht rein! Da einige damit nicht klarkommen ist der Thread dicht bevor das hier noch mehr ausartet. Ich dachte, wir als Erwachsene (oder zumindest intelligente) Leute hätten derartige nationale Primitivitätsausbrüche nicht nötig.
Versucht gar nicht erst hier ein Österrreich-Deutschland Feindschafts-Kindergartentheater im Forum aufzuziehen. Im Gegensatz zu gewissen anderen Foren wird derartiger Krampf hier nicht toleriert!

Sense!

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben