Super-Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also fand die Deutschen haben nicht grad berauschend gespielt, 1. Halbzeit 1 (E-I-N-E) Torchance (Freistoß)... v.a. Jancker ja wohl ein Totalausfall, man über den haben wir uns schon im letzten Spiel aufgeregt, der soll gleich mit den Türcken nach Istanbul gurken den brauchen wir echt nicht mehr!!!
Und dann Ziege, man, Rudi hat doch Böhme dabei warum nicht den Ziege mit seinen Gurken Flanken (mal zu niedrig mal auf die Tribüne) auswechseln?
In der 2. Halbzeit wurde es dann ein bißchen besser obwohl sie für meinen Geschmack viel zu viel hinten drin gestanden haben und gehofft das der Kahn (die Katze :D) ihnen den Arsch rettet, was er ja mal wieder getan hat!
Der Schiri, tja, höhö, der war echt ne Lachnummer...

Fazit: Deutschland hat gut gekämpft, mehr aber auch nicht! Wenn alle die Einstellung und den Willen von Kahn hätten wären wir unbesiegbar :p :D

Original geschrieben von The Freak
Rudi hat doch Böhme dabei warum nicht den Ziege mit seinen Gurken Flanken (mal zu niedrig mal auf die Tribüne) auswechseln?
Böhme ist leider verletzt! :(

"Ohne Jörg Böhme ist die deutsche Nationalmannschaft im zweiten WM-Gastgeberland Südkorea gelandet. Während das Team von Rudi Völler das neue WM-Quartier auf der Ferieninsel Cheju bezog, befand sich der Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04 bereits auf der Heimreise.
Laut Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte sich Böhme vor dem letzten Gruppenspiel gegen Kamerun beim Aufwärmen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen."

Quelle: http://www.ndr.de/wm2002/

Ich hoffe, dass Deutschland sich entweder gegen Südafrika blamiert oder gegen Spanien im Achtelfinale spielt, was auch das 100% aus der Antikicker bedeuten würde.
Außerdem müsst ihr zugeben, dass Deutschland einer der leichtersten Gruppen gehabt hat.

Hehe, weder noch, jetzt haben wir halt die Süd-Amerikaner am Hals :p
Die dürften sogar die dt. noch schlagen :D
Wobei ich sagen muss das andere Mannschaften ja wohl 1000x schlechter gespielt haben als D...
Was war denn mit Argentinien? Batigoal?! Veron!? HALLO?!
Die verdienen noch 10x soviel wie die Deutschen Fussballer, oder die Franzosen.. oh mann...
Und die Engländer haben ja wohl auch nicht grad mit schönem Fussball geglänzt...

[Edit] Ja, stimmt, das mit Böhme hab ich gestern noch nicht mitbekommen... aber gibt ja auch noch Asamoah![/Edit]

Deutschland hat wirklich Chancen auf den WM-Titel. Die 2. Hälfte ließ hoffen. Da haben wir mit 10 Mann die Kameruner(afrika-cup Sieger) nieder gespielt und gekämpft...
Paraguay wird man jetzt auch mit 2 oder 3:0 nach Hause schicken. Dann kommen eventuell die Mexikaner oder Sch. Italiener und ab Achtelfinale ist alles möglich...
Habe mit einem Kumpel um 50€ gewettet, dass Deutschland weltmeister wird(er meinte England)

P.S. Als Österreicher würde ich mich garnicht trauen, bei diesem Thread irgendetwas negatives zu posten.

@BB-Power

Ich wette jederzeit mit dir um 500Euro das Deutschland nicht Weltmeister wird. Die Deutschland- Gruppe war wohl wirklich eine der schlechtesten Gruppen der Vorrunde, das muß wohl jeder eingestehen.
Außerdem warum sollte man als Österreicher hier nicht mitdiskutieren dürfen? Wir neutralen wollen attraktiven Fußball sehen und den zeigen uns die Deutschen absolut nicht!

Original geschrieben von tom k
Ich wette jederzeit mit dir um 500Euro das Deutschland nicht Weltmeister wird.
Geh mal bitte nicht so leichtsinnig mit deinem Geld um!
Am Ende versteht das jemand vielleicht noch ernst und wettet mit dir!

Leichtsinnig? Wenn wirklich wer mit mir wetten würde könnt ich mir heuer den Ferialjob sparen:D

Original geschrieben von tom k
@BB-Power

Außerdem warum sollte man als Österreicher hier nicht mitdiskutieren dürfen? Wir neutralen wollen attraktiven Fußball sehen und den zeigen uns die Deutschen absolut nicht!

Lächerlich, Ihr Ösis seit bestimmt nicht neutral den Deutschen gegenüber. Und schönen Fußball wollt ihr von den deutschen sehen ??? Schau dir doch dann lieber Südkorea gegen USA an, die können beide net kicken und liefern sich schlachten auf unterem Niveau, aber für dich ist es wahrscheinlich attraktiver Fußball weil es ja so viele Torchancen gibt...

Mal im Ernst, gewinnt Deutschland, war entweder der gegner schlecht oder der Fußball war nicht schön. Und gerade bei dieser WM hat noch keine mannschaft wirklich überzeugt...

@Ganja Farmer

naja sonderlich viel Ahnung scheinst du ja von Fußball nicht zu haben. Das allein beweist du schon indem du behauptest das Südkorea& USA bisher auf unterem Niveau gekickt haben- du läßt dich von Namen leiten. Die Spiele mit Südkorea- Beteiligung waren bis jetzt auf jeden Fall attraktiver als die Deutschland-Matches. Südkorea hat bisher ausgezeichneten Fußball gespielt, offensiv, spielerisch stark und auch kampfkräftig. Und ja ein Spiel mit vielen Torchancen erhöht die Attraktivität, wenn du das anders siehst?

@tom k

einerseits hast du Recht das solche Mannschaften Partien abliefern die man sich besser angucken kann.

Aber darauf kommt es bei einer WM nicht an. Ziel ist es Weltmeister zu werden und das werden solche Mannschaften nicht schaffen , da sie Taktisch zu undiszipliniert spielen und dem Gegner zu viele Chancen ermöglichen.

Deutschland spielt nicht attraktiv, aber mit so einer Spielweise kann man sehr viel erreichen. Man muss sich nur einmal anschauen wie weit die Deutschen immer bei einer WM kommen.
Die Italiener spielen auch nicht schönen Fussball, aber kommen auch meistens sehr weit.

Spidy du bringst es auf den Punkt. Wäre ich Deutscher wäre es mir auch scheißegal ob meine Mannschaft attraktiv spielt oder nicht- Hauptsache sie gewinnt. Ich bin nun mal kein Deutscher also zipfts mich die unattraktive Spielweise halt an. Übrigens England spielt um keinen Deut schöner.

Ihr labert alle nen Müll. Deutschland gegen Kamerun war nen super Spiel. Mit 10 Leuten 2-0 zu siegen ist ne hammer Leistung. Und von was für ner schwachen Gruppe sprecht ihr? Irland stark, Kamerun stark. Guck dir mal Brasiliens Gruppe an!
Ich sehe uns auf jeden im Finale. Erst wird Paraguay weggeputzt und dann steht Italienische Pasta (Spaghettis) auf dem Speiseplan!
Und Klose wird Torschützenkönig.

PS.: Kann mir einer noch mal das Ergebnis des Vorbereitungsspiels Deutschland - Österreich verraten? Hab das irgendwie vergessen.:D :D :D

Euphorische Grüße

Lous

Naja es Stimmt schon, dass die Österreichische Nationalmannschaft ein Haufen voller fauler Antikicker ist aber ihr werdet schon sehen Die Südamerikaner mit diesen Tier im Tor Chilavert muhahaha wird euren Klose, Ballak ..... schon abservieren:D

@tom k

unteres niveau war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte diesen typischen Fußball von kleinen Ländern die sich bemühen, schön spielen und keinen gescheiten abschluss ninkriegen.

Wie ich diese Deutsche Nationalmannschaft hasse :mad:
Nichts gegen Deutsche aber die Nationalmannschaft arg
Die schei*en sich ja nur durch (88 Minute) 1:0

najo ;)

*Lestard*

WAS? Die haben doch Draumfussball gesbielt! Fast schon prasilianisch! :D (.. Ironie ..) :)
Aber schau dir doch andere Mannschaften an, Italien z.B. wie sind die denn durch die Vorrunde gekommen?...

Achso hab mir mal die besten Zitete der WM angeschaut, die Bild Zeitung übertrifft mal wieder alles!

(Zur Türkei die ins Achtelfinale einzog): "Dönerwetter"

(Zu Italiens glücklichem 1:1): "Schlappatoni - Italien hat sich durchgenudelt"

Wer sitzt da eigentlich bei der Bild Zeitung und schreibt immer solche Sachen?! :D

Original geschrieben von The Freak
Wer sitzt da eigentlich bei der Bild Zeitung und schreibt immer solche Sachen?! :D

Ich. *g*

Und nochwas: Mit dem kindischen Österreich-Deutschland-Theater ist jetzt Schluß hier, sonst ist der Thread zu. Hier gehts um Fußball und nicht um irgendwelche dümmlich-primitiven Nationalfeindschaften, klar?

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben