Super-Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BB-Power

New member
Mit 10 Mann ein 2:0 gegen Kamerun. Super gekämpft und stark gespielt. Und jetzt entweder gegen Paraguay oder Südafrika. Das Viertelfinale so gut wie sicher...
Und der Klose, eine Riesen-WM bis jetzt!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Naja , das mit den 10 Mann relativiert sich da die Cameruner ja auch nur zu zehnt waren.
Trotzdem gutes Spiel....bis auf den Mittelteil.

Allerdings dürften uns die gespeerten Spieler Probleme bereiten.

In der zweiten Halbzeit haben die Deutschen mit Sicherheit eine gute Leistung gebracht vor allem da sie lange Zeit mit einem Mann weniger spielen mussten. Nur sollte man nicht vergessen, dass die Kameruner mit einem Mann mehr auch erschreckend schwach waren. In der nächsten Runde ist sicher vieles möglich und ich hoffe, dass die Mannschaft weiter kommt. Die fehlenden Spieler aus dem Defensivbereich werden aber nur schwer zu ersetzen sein.

Gruss Helby

Irgendwie nervt die Deutsche Mannschaft (Spielen unattractiven Fussball aber gewinnen trotzdem).
Fuck Klose:D

Mal wieder endgeil geroppt!!!! :) :) :) :)
Vorallem haben sie sich doch ganz gut beherrscht, ich hätt dem kameruner auf die fresse gehaun, wenn ich ballack wär. :mad:

@ares
M.A.U.L

Ja , hast recht Ares , keiner spielt so attraktiv wie ihr .
Bloß leider kann man sich bei dieser WM nicht davon überzeugen weil ihr LUSCHEN EUCH NICHT EINMAL QUALIFIZIERT HABT.

Lob an Oliver Kahn

Hätte die deutsche Nationalmannschaft in Oliver Kahn nicht solch einen leistungsstarken Keeper, wäre der Einzug ins Achtelfinale wohl keine so sichere Sache gewesen!

Großes Lob an Oliver Kahn!

Original geschrieben von The Real McCoy
Ja , hast recht Ares , keiner spielt so attraktiv wie ihr .
Bloß leider kann man sich bei dieser WM nicht davon überzeugen weil ihr LUSCHEN EUCH NICHT EINMAL QUALIFIZIERT HABT.

Grosse Töne gerade von dem jenigen der Prophezeit hat das Frankreich erneut Weltmeister werden wird :p

*tztztz* :D

Gruss
C4E

Deutschland war sicher kämpferisch nicht schlecht heute, trotzdem müßt ihr zugeben das wieder einmal wie so oft die Deutschen unglaubliche "Dodlsau" gehabt haben. 2 Tausendprozentige Torchancen für Kamerun in Halbzeit 1. Aber wer so etwas vergeigt ist eigentlich selber schuld. Ohne Kahn wär Deutschland draussen.

Gratulation an Deutschland!

Aber ehrlich gesagt wenn sie es nicht geschafft hätten wäre es mehr Sensation gewesen:D

Südafrika machen wir locker platt....nach dem nichtangriffspakt mit spanien (bzw gg deren b-elf hoffe ich dasss sie nicht gewinnen!)

Der schiri war ja total überfordert....war sein 1. und letztes wm-spiel das er pfeifen durfte....

Klose!!!!!

Man darf die Leistung der deutschen Mannschaft nicht unterschätzen!!! So ein Spiel für sich zu entscheiden ist garnicht so einfach!
Nach diesem Sieg ist für Deutschland alles drin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben