Super das habt ihr noch nie gesehen!!!

Wussi

New member
Ich habe eine Seite gefunden die nennt sich www.f-i-t-l-i-n-e.de
da bekommt ihr super Nährungsergänzung Abnehmpräparate Powerpulver und co...

ich persönlich nehme das MoMiAb Programm (morgens mittags Abends)

Morgens - Activize OXYPLUS -
:damit bekomme ich Power für aufstehen weil ich bin ja so ein kleiner Langschläfen
dieses mit wirkt gefässerweiternt und versorgt die die Zellen mit Sauerstoff
bis in die kleinste Kapillare also ich merke da immer so kribbeln nach 5 min
das ist wirklich geil auch vor den Sport der volle kick

Mittags - Bio Basic Plus
:das ist eine rundum versorgen für dein Körper mit allen wichtigen Nährstoffe die
man so zu leben braucht man merkt das am Geschmack das es kein Fruchtsaft ist
und es revitalisiert die Darmflora
Abends - Restorate
: Mineralien und Spurenelement
wenn ich das vorm schlafen gehen nehm kann ich schlafen wie ein Murmeltier
und ich kann Träumen sag ich euch
wenn ich aufstehe bin ich fit wie ein Turnschuh

Grund warum ich es nehm

dann kommen sicherlich wieder diese aussagen musst du die richtig Ernährung und so
aber jetzt mal ehrlich wer ernährt sich denn noch optimal?

und die Kosten für OBst und Gemüse wo ja sowieso nicht mehr viel drin ist durch die
Chemie krams und weis nicht alles

und man nimmt noch ab dabei ich stellte fest das ich gar nicht mehr so viel Hunger habe er sind
zwar bloß 2-3 im Monat aber Kleinvieh macht auch Mist

und das Beste ich dies Firma hatt ein verfahren entwickelt was die Nährstoffe zu 95% ankommen
läst

und die sind schon Ausstatter von viel erfolgreichen Deutschen Sportler

aber lest doch selber www.f-i-t-l-i-n-e.de

Brav...

....da haste ja nen netten Werbetext runtergebetet.
Aber tut mir Leid, lässt mich völlig kalt.

1. Seh ich da auf die Schnelle keine genauen Angaben was für Inhaltsstoffe drin sind und aus was das jeweilige Produkt besteht (Kcal, EW, KH, Fett).

2. Die Preise sind nicht wirklich billig.
Proteinpulver (natürlich auch ohne Angabe der Aminobilanz etc.) kostet 25€ für 500g. Da musste ich wirklich lachen...

3. Ich würde von mir schon behaupten dass ich mich, für heutige Standards, gesund ernähre (wenig behandelte Lebensmittel, viel Obst & Gemüse, viel Vollkornprodukte etc.).

4. In Obst und Gemüse sind viel Chemie? Ok, mag sein, aber was denkst du, aus was die Sachen dort bestehen?
Als ob da keine Aromastoffe, Geschmacksverstärker, Bindemittel, Süßstoffe etc. drin sind!

FAZIT: Nein danke. Ich persönlich kann darauf verzichten mir 20 verschiedene Pillen oder Pülverchen am Tag reinzupfeifen und dafür ne Menge Geld auszugeben!

Re: Brav...

Glaub mir diese Einstellung hatte ich auch

und wenn du nichts von Ernährungsergänzung hällst ?
wieso schaust du denn trotzdem rein

aber warten wir ab was Kurt dazu sagt
der kennt diese Firma bestimmt

wie gesagt wer nicht probiert der kann auch nicht mitreden ok

Re: Tja...

nehme an, dass wussi demnächst alle forumteilnehmer auf ein einführungs-strukturvertriebs-jubel-seminar einlädt.

Soso.

Ich ernähr mich "stinknormal" stehe (meistens) frisch und munter auf, krieg offensichtlich auch genug Sauerstoff, brauchen für meine Nägel einen Waffenschein und überhaupt.
Aber ist ja nicht so, ich nehm seit ein paar Wochen Rotklee und Calcium als Nahrungsergänzung - aber da bist du wohl nicht die richtige Zielgruppe :)

LG
Meni

und: ich geb Dir meine Kontonummer, zahl mir die Differenz von "normaler" Ernährung auf Deine Superprodukte einfach ein, ja?

Was ich dazu sage? Brav...

du scheinst reichlich naiv zu sein. und ein "gefundenes fressen" der nahrungsergänzungsmittelindustrie, die sich über leute wie dich freuen, weil sie von ihnen, sprich ihrer unkritischen haltung leben...
guten appetit bei deinem designer food!

gruß, kurt (der auch ohne supplemente gesund und fit ist)

p.s.: dein slogan "wer nicht probiert hat, kann nicht mitreden" zählt nicht. wie oft habe ich schon darauf hingewiesen, dass "persönliche erfahrung" nicht als "beweis" gilt. subjektiv ist nicht gleich objektiv!

Zurück
Oben