@Sunny

Klitschko

New member
Hi Sunny,

Ich lege jetzt meine obligatorische einwöchige Trainingspause ein und danach will ich mit nem HIT-Proggi loslegen denn stagniert hab ich lange genug,mir reichts!!Hab allerdings noch einige Fragen.

Hier erstmal der Plan den ich mir vorstelle:

Trainingstage:Montag und Donnerstag Ganzkörper

Übungen:
-Kniebeugen
-Lat.Ziehen(statt Klimmzüge)
-Bankdrücken
-Nackendrücken
-Seitheben
-Trizepsdrücken am Seil
-LH oder KH Bizepscurls
-Wadenheben

Allerdings möchte ich auf SS verzichten,nicht weil es zu hart ist,nein,sondern weil ich mich andauernd beleidigen lassen muß was ich eigentlich für einen Mist zusammen trainiere und warum ich solche"Baby"gewichte benutze.

Ich dachte eher an die Wiederholungsfreqeunz 4/2/4,geht doch auch,oder?

Wie lange sollte ich nach diesen Plan trainieren und welche Verbesserungsvorschläge hast du?
Du solltest vielleicht wissen das ich zusätzlich noch relativ schwer arbeiten muß was die Sache natürlich nicht einfacher macht.

Wie sehen eigentlich deine Erfolge aus seit du mit HIT begonnen hast?

Danke im Vorraus

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: @Sunny
Hallo Klitschko,

schau mal hier:
@Sunny .
hi,
zunächst muß ich einmal sagen,dass du dich nicht von den anderen so beeinflusssen lassen solltest.scheiß drauf was die sagen.an dem ausspruch "kuck dir den an mit den kindergewichten" siehst du die qualität der aussagen solcher leute.0 ahnung von trainingslehre etc.das sind die leute die viele hart und richtig trainierende kaputt machen.find ich megascheiße!!!wenn ich könnte würde ich den echt in den arsch treten-auf deutsch gesagt.laß dich da nicht beeinflussen.zeig den wo der hammerhängt.

zu deinem proggi:
warum latziehen statt klimmzügen?
und warum seitheben?
sonst ist der plan gut.das weißt du,aber du wolltest nur ne bestätigung,stimmts?
mit der kadenz,wie gesagt...laß sie labbern.es ist wichtig so langsam anzufangen!
proggi kannste ohne weiteres 6wochen bis hin zu 10machen.aber irgendwann willste halt mal was anderes machen.

zu meinen erfolgen:
ich weiß nicht warum ihr so scharf drauf seit?vermutlich weil ihr noch nicht 100%ig hinter hit steht?aqber ihr werdet es schnell wissen und akzeptieren.
ich verbessere mich stetig.seit meiner letzten diät vor ca 4wochen.habe ich schon wieder 4kilo drauf.ohne eigentlichen fettansatz(ausschließen kann man das ja leider nie)-die fettwaage sagt-ohne fettansatz.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Und mit anderen daten wie:

Alter, Grösse, Gewicht und FOTO kannst du auch dienen?
smile.gif

und ne ich zweifle nicht an hit. ich tu jetzt seit 1,5 Wochen (obwohl ich bei jedem training von den Dicken geteert und gefedert werde
smile.gif
) Super Sl0w und es stellen sich schon gute erfolge ein, da kann man nicht meckern.
mein einziges "problem" ist, dass das bei mir nicht so ganz klappt mit dem 1x die woche training oder seltener. Mein Puls ist nach 1 (höchstens 2) tagen ruhe mit sauna wieder bei 60.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Intensität nicht so aufbringen kann, obwohl ich eigentlich beim Training WIRKLICH WIRKLICH TOOOT bin. Naja ich mach ma weier, bis jetzt gehts ja aufwärts.

------------------
HUT HUT!

[Dieser Beitrag wurde von -HUT!HUT!- am 08.08.2001 editiert.]

Ich stehe auf jeden Fall hinter HIT,denn meine Fortschritte im letzten halben Jahr waren sehr unbefriedigend,also was soll ich verlieren?

Auf Klimmzüge verzicht ich deswegen weil ich beim Latziehen eine deutlich bessere Kontraktion verspüre und nicht so sehr den Bizeps belaste.

Im Übrigen werde ich Seitheben entfernen und dafür evtl.Überzüge einbauen,eine meiner absoluten Lieblingsübungen.

P.S.:wie lang sollte eigentlich die Pause zwischen den einzelnen Übungen sein?

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 08.08.2001 editiert.]

@hut hut
wieso einmal die woche?du kannst bis zu 3mal die woche trainieren wenn der ruhepuls halt stimmt.
@klitschko
ich kann dir klimmzüge auch nur empfehlen.sie sind echt super und besser als latziehen.ich dachte es hätte andere gründe.aber so...mach die klimmzüge es gibt nichts effektiveres als klimmzüge schön langsam.
die pause zwischen den übungen sollten 1-2minuten sein.eigentlich ne minute aber das wird zum schluß hart.versuche dennoch 2 nicht zu überschreiten.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Danke Sunny,

Dann werd ich halt Klimmzüge für Lat.ziehen einbauen.

Ich überlege gerade ob ich noch eine Woche Pause einlege und erst übernächsten Montag beginnen soll,da ich doch ein wenig Angst habe das ich übertrainiert bin.

Ganz eigentlich kaum noch erwarten,will endlich wieder wachsen
smile.gif
.

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: @Sunny
Hallo Klitschko,

schau mal hier:
@Sunny .
Zurück