Hi Sunny,
Ich lege jetzt meine obligatorische einwöchige Trainingspause ein und danach will ich mit nem HIT-Proggi loslegen denn stagniert hab ich lange genug,mir reichts!!Hab allerdings noch einige Fragen.
Hier erstmal der Plan den ich mir vorstelle:
Trainingstage:Montag und Donnerstag Ganzkörper
Übungen:
-Kniebeugen
-Lat.Ziehen(statt Klimmzüge)
-Bankdrücken
-Nackendrücken
-Seitheben
-Trizepsdrücken am Seil
-LH oder KH Bizepscurls
-Wadenheben
Allerdings möchte ich auf SS verzichten,nicht weil es zu hart ist,nein,sondern weil ich mich andauernd beleidigen lassen muß was ich eigentlich für einen Mist zusammen trainiere und warum ich solche"Baby"gewichte benutze.
Ich dachte eher an die Wiederholungsfreqeunz 4/2/4,geht doch auch,oder?
Wie lange sollte ich nach diesen Plan trainieren und welche Verbesserungsvorschläge hast du?
Du solltest vielleicht wissen das ich zusätzlich noch relativ schwer arbeiten muß was die Sache natürlich nicht einfacher macht.
Wie sehen eigentlich deine Erfolge aus seit du mit HIT begonnen hast?
Danke im Vorraus
Klitschko
Ich lege jetzt meine obligatorische einwöchige Trainingspause ein und danach will ich mit nem HIT-Proggi loslegen denn stagniert hab ich lange genug,mir reichts!!Hab allerdings noch einige Fragen.
Hier erstmal der Plan den ich mir vorstelle:
Trainingstage:Montag und Donnerstag Ganzkörper
Übungen:
-Kniebeugen
-Lat.Ziehen(statt Klimmzüge)
-Bankdrücken
-Nackendrücken
-Seitheben
-Trizepsdrücken am Seil
-LH oder KH Bizepscurls
-Wadenheben
Allerdings möchte ich auf SS verzichten,nicht weil es zu hart ist,nein,sondern weil ich mich andauernd beleidigen lassen muß was ich eigentlich für einen Mist zusammen trainiere und warum ich solche"Baby"gewichte benutze.
Ich dachte eher an die Wiederholungsfreqeunz 4/2/4,geht doch auch,oder?
Wie lange sollte ich nach diesen Plan trainieren und welche Verbesserungsvorschläge hast du?
Du solltest vielleicht wissen das ich zusätzlich noch relativ schwer arbeiten muß was die Sache natürlich nicht einfacher macht.
Wie sehen eigentlich deine Erfolge aus seit du mit HIT begonnen hast?
Danke im Vorraus
Klitschko