Süßkartoffelbrei

...DIME...

New member
was ist das?
das hat der typ bei MTV made (bodybuilding)
dem weichei zum essn gekauft und zwar ziemlich viel..

denke mal da sind nur KH drin oder?

Süßkartoffel werden wesentlich langsamer verdaut als ihre weißen gegenstücke. länger anhaltende Sättigung und die Insulinmenge die freigesetzt wird reduziert.

weniger Fetspeicherung, besseres Muskelwachstum und verringertes Risiko für Insulinresistenz.

Außerdem sind Süßkartoffel voller Ballaststoffe und Beta Carotin.

Süßkartoffel werden wesentlich langsamer verdaut als ihre weißen gegenstücke. länger anhaltende Sättigung und die Insulinmenge die freigesetzt wird reduziert.

weniger Fetspeicherung, besseres Muskelwachstum und verringertes Risiko für Insulinresistenz.

Außerdem sind Süßkartoffel voller Ballaststoffe und Beta Carotin.

Danke =)

hat jemand schon mal Süßkartoffelbrei fertig im Supermarkt gesehen?:D

nein süßkartoffelbrei nicht. Süßkartoffel selbst schon und es kann ja nicht so ein Problem sein, Püree daraus zu machen. ;-)

schade der bei mtv made hat gleich ein paar kg gekauft x)
wäre praktisch aus dem Glas, könnte man zur schule oder arbeit mitnehmen

jup das stimmt... gerade jetzt bei der arbeit hab ich keine ahnung was immer so essen ^^ glaub kaum, dass das gut ist was ich esse bzw genügt...

und die kartoffeln sind vor allem billig denk ich mir mal ^^

lg

hehe :D

ich bin in einer fabrik für 1monat... und da suche ich nach fehlern, da ich ja noch nicht betriebsblind bin :) da mein partner heute nicht hier ist hab ich zeit zum chillen xD
weil alleine an der präsentation rumarbeiten is sinnlos...
hab heut glaub bis 10 paar infos eingeholt und das war der tag :D seit 11 bin ich nur noch am fressen und warten das endlich 2 is xD

lg

jap jap xD

meine hoffnung ist aber, dass heut noch ne bestellung rein kommt... damit ich die mitverfolgen kann und ein makigami konzept zu erstellen habe XD so vergehn die 2std wenigstens etwas schneller... aber wird jetzt am freitag noch was bestellen *gähn*

=> nja für 1000euro netto da rumsitzen is schon cool xD

aja das beste: jeder MA bekommt pro tag 0,5l milch geschenkt... da mein kollege nix trinkt hab ich 1l pro tag XDDDD
hab schon müsli von daheim mitgenommen xD

weiße Kartoffel: schnell verdauliche KH -> optimal nach training.

Meiden: Pommes, Kartoffel mit Butter und Sauerrahm begießen.

Süsskartoffel: viele Vitamine, süßlicher geschmack, langsam verdaulich

Zurück
Oben