Süssigkeiten

Re: "männlicher hunger"

Den Sex mit Schokolade zu vergleich, finde ich zu witzig. Das sollte auch nur ein Witz sein, den ich ziemlich lustig fand :))

A

Anzeige

Re: Süssigkeiten
karottenbräune

so ein bisschen bräune ohne sich schädlicher sonnenstrahlen auszusetzen ist ja auch nicht das schlechteste, oder?? :)) und noch dazu der genuss einer torte, was will man noch mehr!

lg, doro

war mir schon klar, ....

...dass das ein witz sein sollte! ich fand's ja auch lustig! :)))

lg, doro

schokolade

da wären wir wieder einmal bei dem problem, dass mann nicht immer weiß, was für frau lustvoll ist! :)) vielleicht sollte mann öfters ein bisschen mehr frau sein! nein, im ernst, das ist natürlich geschmackssache, aber eine richtig gute schokolade hat für liebhaber schon was lustvolles, sicher auch für die männlichen. magst du sie wirklich nicht? vielleicht solltest du einmal versuchen, ein stückerl ganz "lustvoll" zu essen:))) im übrigen mag ich auch alle mehlspeisen, nur allzu cremige nicht, so wie eine malakofftorte oder so. machst du solche köstlichkeiten wie buchteln oder striezel eigentlich selbst?

da kriegt man ja richtig lust auf süsses!

lg, doro

Kurt schrieb:

> ich mag eigentlich alle mehlspeisen, v.a. germteig (striezel, buchteln, nuss- u. mohnstrudel, dampfnudeln...), topfenpalatschinken u.v.m.

> was ist eigentlich so lustvoll an der schokolade?

> (ich esse sie sehr selten)

> muss mann eine frau sein, um das nachvollziehen zu können?

> lg, kurt

>

>

Re: schokolade

ich sagte nicht, dass ich keine schokolade mag, sondern dass ich sie selten esse! wenn, dann geniesse ich sie auch :))

cremetorten lieb ich auch nicht so und den besten striezel der welt bäckt meine mutter :))

ciao, süsse :))

Doro schrieb:

> da wären wir wieder einmal bei dem problem, dass mann nicht immer weiß, was für frau lustvoll ist! :)) vielleicht sollte mann öfters ein bisschen mehr frau sein! nein, im ernst, das ist natürlich geschmackssache, aber eine richtig gute schokolade hat für liebhaber schon was lustvolles, sicher auch für die männlichen. magst du sie wirklich nicht? vielleicht solltest du einmal versuchen, ein stückerl ganz "lustvoll" zu essen:))) im übrigen mag ich auch alle mehlspeisen, nur allzu cremige nicht, so wie eine malakofftorte oder so. machst du solche köstlichkeiten wie buchteln oder striezel eigentlich selbst?

> da kriegt man ja richtig lust auf süsses!

> lg, doro

>

> Kurt schrieb:

> > ich mag eigentlich alle mehlspeisen, v.a. germteig (striezel, buchteln, nuss- u. mohnstrudel, dampfnudeln...), topfenpalatschinken u.v.m.

> > was ist eigentlich so lustvoll an der schokolade?

> > (ich esse sie sehr selten)

> > muss mann eine frau sein, um das nachvollziehen zu können?

> > lg, kurt

> >

> >

schokolade, die zweite

freut mich, lieber kurt, dass du schokolade auch genießen kannst! hätte mich ja glatt gewundert, nachdem du sonst schon immer als genießer rüberkommst!

und dass die mama den besten striezel backt, habe ich mir fast gedacht!! :))) da wird kaum eine andere frau mithalten können, oder? :))

vergiss die sendung nicht!

lg, doro

ich sause schon!

hätte fast die zeit übersehen... in 15 min geht die sendung los!!!

gute nacht!

Doro schrieb:

> freut mich, lieber kurt, dass du schokolade auch genießen kannst! hätte mich ja glatt gewundert, nachdem du sonst schon immer als genießer rüberkommst!

> und dass die mama den besten striezel backt, habe ich mir fast gedacht!! :))) da wird kaum eine andere frau mithalten können, oder? :))

> vergiss die sendung nicht!

> lg, doro

Re: schokolade, die zweite

liebe doro,

die sendung war für mich enttäuschend, ich vermisste den wissenschaftlichen touch (serotonin usw.). es war ein belangloses gequatsche von dolores schmidinger einigen "big ladies", die sich gut vorkommen, wenn sie ein starkes selbstwertgefühl vorgeben...

übrigens finde ich schmidingers bulimie-kabarett gar nicht so witzig und sogar eher geschmacklos, wo sie doch selbst davon betroffen war.

zum striezel: du hast recht - diesbezüglich kann keine andere frau mithalten :))

lg, kurt

schmidinger und co

lieber kurt,

ich habe es auch als langweiliges gelabere empfunden! die schmidinger widerspricht sich total (frauen sollen frei sein von all diesen zwängen, etc., und warum hüpft sie dann rum wie eine 20-jährige?), die dicke journalistin war zwar ganz witzig, aber auch nicht so überzeugend, wie sie es gerne wäre. ja, und genau, überhaupt nichts wissenschaftliches! und die schokolade war leider auch nur nebensache :(( ich schau so selten fern, dass es mir dann immer leid tut um die zeit.

kannst du deine mama ums striezelrezept fragen oder ist das ein familiengeheimnis? was das resort germteig betrifft, kann ich noch nachhilfe gebrauchen! :))

schönen tag noch, doro

ps: meinen "schlichtungsversuch" lässt du unkommentiert? hat es dich geärgert, dass ich meinen senf dazugegeben habe? ich hab' das schon erwartet, dass du irgendwann einmal explodierst, oder sagen wir, sehr deutlich wirst :))

rezept folgt!

hab überreagiert, ich weiss, aber ich mag halt keine dummen sprüche, die von denen, die sie machen, ernster gemeint sind, als sie im nachhinein zugeben.

überreaktion

lieber kurt,

ich hab' dich auch verstanden, nur war die wortwahl vielleicht wirklich ein bissl zu harsch. aber du weißt ja, dass ich mir auch schwer tue, wenn etwas als gegeben hingestellt wird, ohne dass es hand und fuss hat. muss ja nicht unbedingt wissenschaftlich sein, aber zumindest ein halbwegs abgerundetes argument. finde ich aber gut, dass du dich dann auch zurücknehmen kannst, um die angelegenheit wieder etwas zu beruhigen! hamma ihn doch nicht umsonst auf die uni geschickt:)) (faires argumentieren soll man ja angeblich auch lernen.)

bist schon im vor-urlaubsstress?

lg, doro

vorurlaubsstress...

... hab ich nur, weil mich dieses forum so beansprucht :))

ich glaub, es tut uns allen gut, wenn ich jetzt einmal zwei wochen abhaue!

übrigens - auf der uni lernt man weder faires argumentieren noch sonstige umgangsformen!

lg, kurt

forum

hallo kurt,

es hat schon was, das forum! ich erwisch mich auch immer wieder dabei, dass ich so zwischendurch kurz reinschau. macht aber spass!

warum soll es uns guttun, wenn du nicht da bist? fishing for compliments? ich hätte es dir auch so gesagt: du wirst mir direkt abgehen!

vielleicht lernen mediziner das diskutieren und argumentieren auf der uni nicht. ich hab da schon positive erfahrungen gemacht!

lass dich nicht zu sehr vom forum stressen!

lg, doro

Re: forum

ja, macht spass, aber ich kann nicht ständig nur postings verfassen. muss mich künftig etwas einbremsen :))

keine angst - stressen lass ich mich von nichts und niemandem!

lg, kurt

Doro schrieb:

> hallo kurt,

> es hat schon was, das forum! ich erwisch mich auch immer wieder dabei, dass ich so zwischendurch kurz reinschau. macht aber spass!

> warum soll es uns guttun, wenn du nicht da bist? fishing for compliments? ich hätte es dir auch so gesagt: du wirst mir direkt abgehen!

> vielleicht lernen mediziner das diskutieren und argumentieren auf der uni nicht. ich hab da schon positive erfahrungen gemacht!

> lass dich nicht zu sehr vom forum stressen!

> lg, doro

einen schönen urlaub

... wünsch' ich dir noch, kurt! fährst du eigentlich in die heimat? wenn ja, vergiss bitte mutterns striezelrezept nicht:)

erhol' dich gut! schöne forumfreie, sportliche tage!

lg, doro

A

Anzeige

Re: Süssigkeiten
Zurück
Oben