lange rede kurzer sinn... wenn das nicht disziplin ist weiss ich auch nicht. Gibt nähmlich nix was ich lieber tun würde als mich 3 mal die woche hemmungslos zu besaufen
.
das kenn ich irgendwoher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lange rede kurzer sinn... wenn das nicht disziplin ist weiss ich auch nicht. Gibt nähmlich nix was ich lieber tun würde als mich 3 mal die woche hemmungslos zu besaufen
.
Und wer vom saufen kotzt kann gleich mal die letzte woche training in die tonne kippen.
bitte zeig mir eine studie, die das belegt
find ich aber ziemlich schwach...am freitag richtig saufen geht (für die, die WIRKLICH weggehen )..
das animiert doch nicht aber wir reden hier von evtl. mal einem bier in der woche! legt doch nicht immer jede scheiße auf die GOLDWAAGE"ein einzelnes bier hat keinen einfluss auf das muskelwachstum"
genau so ist das nähmlichie wenn manche von euch ganz auf süßes verzichten müssten (bzw 1 mal alle 2 jahre). Ich z.b. vermisse sie garnicht, ich wette es gibt hier einige die ohne 1 süße sünde alle 2 wochen nicht auskommen. Und seis nur ein Snickers.
@fippu: hast du mein smilie nach dem satz absichtlich rausgeschnitten?