Suchfunktion

Victoria1

New member
Hi - habe mich nun angemeldet, damit ich die Suchfunktion nutzen kann. Ich habe eine Menge Fragen und erhoffte mir da die nötigen Antworten. Leider musste ich merken, dass ich auf eine Eingabe wie z.b. "Bauchmuskel" hunderte von Nachrichten bekomme, nur ist es ätzend, wenn ich bei diesen 100 vielleicht grad mal 1 gute finde, die aber vielleicht nicht wirklich viel mit meiner Frage zu tun hat.

Traue mich fast nicht eine Frage zu stellen, weil ich lese, dass den anderen geantwortet wird, dass sie sich registrieren sollen, damit sie das Archiv durchforsten können ...

Habt ihr mir einen Tip?

A

Anzeige

Re: Suchfunktion
ja, genau so gehts mir auch, wenn ich im Archiv was suche. Ich finde das sehr mühsam. (Außerdem hab ich leider keine Flat-Rate, also ist es auch relativ teuer)
Es wäre schön, wenn es eine echte FAQ-Liste mit Antworten gäbe. Und sicher auch sehr arbeitssparend für die Fachleute, die immer und immer wieder das gleiche von sich geben müssen. (und wenn es nur der Hinweis auf Archiv ist)
*dieHoffnungnichtaufgebend*

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

du kannst ja "aussortieren" und dich zunächst auf die postings von thomas markmann, herbert, hermann, klaus, bortas und mir konzentrieren :winke:
lg, kurt

Hi Kurt

Das sagst Du so leicht - natürlich hab ich das zuerst gemacht. Vor allem Deine Beiträge ... aber das ist uferlos.

Probiers mal aus ...

Victoria

uferlose Forumeinträge...

dann lies halt nur meine. sooooooooo uferlos sind die nun auch wieder nicht :winke:
lg, kurt

trau' dich ruhig! :)

hallo viktoria,
meist findet sich auch im forum jemand, der FAQs beantwortet! dass es kurt und co manchmal zu mühsam wird, muss man auch verstehen. es kommen schon oft die gleichen fragen. aber für dich ist es neu, also frag einfach!
lg, doro

A

Anzeige

Re: Suchfunktion
Zurück
Oben