Suche

wie man das macht?

hallo tina,
einfach unten bei der liste anfangen und die "vielversprechenden" einträge anklicken. wenn's nicht die erhoffte info ist, wieder schließen, dann kommst du wieder auf die liste und kannst den nächsten eintrag anklicken usw.
funktioniert einwandfrei! versteh nicht, warum du die suche immer wieder neu starten solltest.
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Suche
Hallo kurt,

schau mal hier:
Suche .
Re: hinten anfangen..hihi

Das einzige, was u.U. noch ein bißchen hilft, schneller nach hinten vorzudringen, ist, die Suchi so einzustellen, dass Du mehr als die standardmäßig vorgegebenen 25 Ergebnisse pro Seite erhälst (z.B. 100 statt 25 eingeben).
Zu den Kniebeugen kann ich mich erinnern, dass vor nicht aaaallzu langer Zeit Klaus mal ein Superposting geschrieben hat, weil er cbeinecke von dem Problem erlösen wollte, das Du auch gerade hast. Es könnte also unter Umständen schneller gehen, wenn Du Dir über Klaus` Profil alle seine Einträge anzeigen lässt und hoffst, dass da irgendwann was mit Kniebeugen und/oder (box) squats kommt.

Gruß

Tabea

Re: hinten anfangen..hihi

hallo,also,ich habe das jetzt aus probiert,das klappt bei mir nicht(dummi)mache das neue fenster auf,lese,wieder zu,dann komme ich gleich hier wieder auf das forum zurück.komisch,werds mal üben,wenn ich lust dazu habe.
schönen tag noch.blondy

Zurück
Oben