Suche Trainingsplan für Masse

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Hallo Leute,
habe nach einer längeren Pause wieder angefangen im Studio zu trainieren aber irgendwie sagt mir mein Wissen das der Plan nicht gut sein kann den ich da bekommen habe.
Ich will nur auf Masse trainieren.
Sollen später mal ca 105 Kilo werden.

Ok Daten zu mir.
185
79-80 Kilogramm
Trainingszeit ca 2 Jahre mit Unterbrechungen.
Ernährungsplan:

Frühstück
Haferflocken 250gramm + banane+ 2 gläser milch

1 Zwischenmahlzeit
1000 gramm quark (variiert, manchmal auch thunfisch etc)+ ananas( für bessere eiweißsynthese)

hauptmahlzeit
300 gramm pute/huhn/fisch/steak
250 gramm reis/nudeln
350 gramm gemüse

2 hauptmahlzeit
300 gramm pute/huhn/fisch/steak
250 gramm reis/nudeln

2 zwischenmahlzeit
1000 gramm quark (variiert, manchmal auch thunfisch etc)+ ananas( für bessere eiweißsynthese)

dazwischen immer noch kleine naschereien wie kuchen,fruchtsalat,nüsse etc

also damit kann man schon aufbauen würde ich sagen.
was halt fehlt ist der Plan.
Er soll hart sein , und fordernd.
Habe in der Vergangenheit mit relativ hohem Volumen Erfolge gemacht...
Vielleicht jetzt mal was HIT mäßiges?
Eure Meinung ist gefragt

Danke

:)

Death

seit wann gibt es denn MAsse und Defi Pläne???????

So lange,wie es schon ober und untere Brust gibt..:D :D

Nein,gibt es natürlich nicht,wie sollte der denn auch aussehen??
Hängt nur mit der Ernährung zusammen,da kann man dann von Masse-oder Defiplan reden.:p

Mfg Del Piero

er hat nicht gesagt dass er einen plan für die aufbauphase und einen für die defi wolle!
ich möchte lediglich einen plan mit dem er an masse gut zulegen kann!
die frage ist schon ok, denn was brint ihm wenn er irgendso einen plan aus der mens health macht wo er 25wdh mit cola als curls machen so oder so! und das am besten noch täglich!
hypertrophie setzt nunmal einen betimmten plan bzw. gewisse prinzipien fest, d.h. er möchte nicht seine kraftausdauer oder seine kondition oder seine sprungkraft........ trainieren, er möchte gezielt an masse zulegen.

benutz mal die suchfunktion, da hier ja eigentlich jeder schonmal seinen plan gepostet hat.
oder schreib dein vorschlag mal hierein, dann kann man den ja noch ggf. bearbeiten.

@ MrDPM2

Natürlich hat er gesagt,dass er einen Plan haben will,mit dem er an Masse zulegen kann(siehe Überschrift).Deswegen meine Antwort.
Mann kann auch mit Kraftausdauer aufbauen ,bei entsprechender Ernährung und Intensität.
Ich würde ihm allerdings auch raten mal in der Suchfunktion nach Plänen zu kramen und dann hier einen wieder reinzuposten.

@Deathwalker

Wie lange war deine Pause denn?

Mfg Del Piero

Hi,

also mit deinem Ernährunsplan wirst du sicher ganz schnell auf 105 kommen. Ich weiß ja nich wie du dich betätigst und was du für nen Energiebedarf hast, aber der Plan sieht eindeutig nach zuviel aus. Du isst allein 2kg Quark als Zwischenmahlzeiten. Es bringt dir nichts wenn du mäglichst viel isst, deswegen werden die Muskeln auch nich früher größer. Du nimmst nur an "Masse" zu und zwar keine Muskelmasse. Die nascherein Zwischendurch würd ich auch minimieren.

Ps. Seit wann ist ne Ananas gut für ne bessere Eiweißsynthese?

Das was ich esse ist für mich noch verhältnissmässig wenig.
Habe in der Vergangenheit herausgefunden das ich mindestens 4000 Kalorien am Tag verzehren muss um Kraft und Muskelzuwachs zu habe.
Ich war zu meinen voll trainierten Zeiten schonmal auf ca 90 Kilo deshalb kann ich da aus Erfahrung sprechen.
@ MRDpm2
Habe irgendwie ein Problem mit der Seite die du mir geraten hast, bekomme da immernur ein Bad Request.
Könntest du den Plan vielleicht hier mit Kadenz, Sätzen etc hinschreiben? Oder mir per PM schicken?
Wegen dem Plan für Masse.
Wollte damit klarmachen, das der Plan nicht für einen Fitnesssportler der beweglich bleiben will o.ä sein soll sondern für jemamden der halt zulegen will.

Deathwalker

PS:
Das mit der Eiweißsynthese hat mir mal ein Personal Trainer gesagt, mit dem ich einen Tag lang trainiert habe.
Ich mach es einfach, 2 Scheibchen sind ja nicht die Welt.
Der Glaube kann Berge ( Langhanteln versetzen)

Habe in der Vergangenheit herausgefunden das ich mindestens 4000 Kalorien am Tag verzehren muss um Kraft und Muskelzuwachs zu habe

Dann machst du aber was gewaltig falsch in Bezug auf Ernährung und Training.

Bei Fragen gerne per PN melden.

Mfg Del Piero

denke ich auch 4000kcal ist extrem viel!
mein kumpel ist superhart gainer mehr als jeder andere den ich kenn und der baut mit guten 3000kcal auf!
der plan ist im succes storie forum, steht dort unter dem thread meine erste defi mit fotos usw!

Zurück
Oben