suche theraband

rene2

New member
hab neulich ne physiotherapuet gmacht und dort immer nen blaues theraband verwendet... soweit so gut, möcht mir jetzt gern für daheim eins kaufen, aber in allen sportgeschäften in meiner umgebung führens das nimmer, weils anscheinend meinen, daß das sowieso für jeden zu schwergängig is...

hat zufällig irgendjemand von euch ne ahnung, wo ich sowas günstig herkriegen könnt, vielleicht über nen internetversand oder so? (achja in österreich)

die einzige Adresse die mir spontan einfällt ist www.sport-thieme.de. dort hab ich auch mein band her. ist allerdings nicht in österreich. aber reinschaun lohnt sich sicher, die haben einiges an bändern. Bei kaufhof hatte ich auch schon bänder gesehen, die gibts doch in österreich sicher auch in grösseren kaufhäusern. einfach mal im netz stöbern ;o)
viel glück!

Vor kurzem

lieber eef,

gab es sie sehr günstig im ALDI, mit Trainingsanleitung, aber gib mal "Theraband" in eine Suchmachiene ein, z.B. Altavista, und nimm Dir drei Stunden Zeit, denn da kommt eine ganze Menge über Theraband!!:winke:

Gruß Rainer

Re: günstig

danke für die antworten... na dann werd ich nächste woche mal zum nächsten eduscho-shop schaun

die bändern vom eduscho sind in 1woche ausgeleiert und reissen....würd da etwas vorsichtig damit sein.ich bevorzug bungee-cords...
cheers,klaus

ich hab auch innerhalb kürzester zeit 2 zerfetzt, war zwar die stärkste version, hat aber trotzdem nicht lange gehalten :winke:

was sind bungee-cords?

bungee cords...

sind im prinzip so dinger wie man sie zum festschnallen von gebäck am bike verwendet...oder wie bei einem expander.gibts mit griffen oder auch als meterware,hab aber in österreich nix von der rolle gefunden.kennst du sicher,sieht so aus:http://www.superiorbungee.com/
cheers,klaus

Zurück
Oben