Suche sehr gutes Proteinpulver für maximal 50€

666

New member
Hallo,
ich habe mir vorgenommen, wieder mit Nahrungsergänzung zu arbeiten.
Ich möchte ein Proteinpulver.

Folgende wünsche habe ich an das Pulver:

- Sollte einen Monat reichen
- Sollte pro 100g ganze 50g Protein enthalten
- Maximal 50€ kosten

Da ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt habe und nicht weiß, was es
an Neuheiten gibt, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen würdet.

Falls benötigt, hier einige Angaben zu meiner Figur:

Größe: 1,96
Gewicht: 92kg
Statur: Athletisch/Muskulös

---> Meine Ziele:
Maximaler Muskelaufbau

Danke vorab für die Antworten.8)

A

Anzeige

Re: Suche sehr gutes Proteinpulver für maximal 50€
- Sollte einen Monat reichen
- Sollte pro 100g ganze 50g Protein enthalten
- Maximal 50€ kosten

Dass es einen Monat hält hat nichts mit der Marke zu tun, das sollte dir klar sein.
Wie EESTI schon sagte sind 50% eigentlich nichts ... das haben ja fast Weight Gainer und 50 Euro ist auch einfach eine Aussage, überhaupt nix aussagt.

?? sicher, dass du nach einem guten proteinpulver suchst?? 50% ist nichts -,-

Ja, ich suche ein gutes Proteinpulver.
Eine Protion sollte schon mindestens 200g groß sein.
Davon sollten auf alle 100g im Idealfall schon um die 80 - 90% Protein kommen.
Wenn wir uns nun mal mit den Verhältnissmäßigkeiten von Preis + Effektivität beschäftigen, wird uns klar, dass wenn wir ein Proteinpulver suchen, dass einen Monat reicht, 200g pro Portion haben sollte und min. 50g Protein, dass das schon etwas schwieriger wird:D

Sorry, ich musste den scheiß grad mal schreiben^^
Aber alles in dem oben stehenden Text, bezogen auf das Proteinpulver ist meine Vorstellung.

Ja, ich suche ein gutes Proteinpulver.
Eine Protion sollte schon mindestens 200g groß sein.
Davon sollten auf alle 100g im Idealfall schon um die 80 - 90% Protein kommen.
Wenn wir uns nun mal mit den Verhältnissmäßigkeiten von Preis + Effektivität beschäftigen, wird uns klar, dass wenn wir ein Proteinpulver suchen, dass einen Monat reicht, 200g pro Portion haben sollte und min. 50g Protein, dass das schon etwas schwieriger wird:D

Sorry, ich musste den scheiß grad mal schreiben^^
Aber alles in dem oben stehenden Text, bezogen auf das Proteinpulver ist meine Vorstellung.

entweder ich bin ich jetzt viel zu müde oder du scheinst irgend etwas nicht richtig verstanden zu haben....

lol dann zeig mir mal bitte wie du eine 200g portion verdrückst!!!!!
ansonsten geschmacks technisch und weil ich zu letzt bei diesen hersteller stehen geblieben bin, würde ich mal bei ebay schauen, Weider hat da schon gut isoliertes gelumpe und der geschmack ist sehr
realistisch!
ob whey oder casein
schmeckt alles super

MFG

Wie kann einer wie du so einen Körper haben? Einzige Entschuldigung ist das du betrunken bist.. :O

ich glaub da is wer ins taxi gesetzt worden, weil er etwas zu tief ins gläschen geschaut hat. zuhause angekommen hat ers dann irgendwie vor den pc geschafft und is natürlich sofort ins forum...
ODER WARST DU NÜCHTERN ALS DU DAS GEPOSTET HAST?!

Also ich muss zugeben, dass ich zu seinen anderen posts keinen Unterschied feststellen kann *in deckung geh*

200 gramm pro protion = bei meinen ON Whey proteinpulver wären das 180 gr. Proteine das wären ja 2g pro kilo körpergewicht bei dir und mit 50 euro würdest du eh nicht auskommen. !
Was du meinst sind Weight Gainer mit 50 gr. Protein und einer Portion von 200 gr. das würde hinhauen.
Falls du fragen zu dem thema hast schreib mich privat an kenn mich bestes damit aus.

A

Anzeige

Re: Suche sehr gutes Proteinpulver für maximal 50€
Zurück
Oben