Suche sättigenden Weight Gainer

xxfreestyle20xx

New member
Hallo , ich weiß einige unter euch werden Schimpfen weil sie das Thema satt haben aber es ändert nichts daran das ich meiner Familie sprichwörtlich die Haare vom Kopf fresse xD

Könntet ihr mir bitte ein paar Produkte empfehlen die mir zwischen den Mahlzeiten über den Tag helfen?
Danke im Vorraus!

Um was geht es dir? Um die Aufnahme von Kalorien oder um kein Hungergefühl zu haben?
Solltest du chronisch Hunger haben, würde ich Kohlenhydrate mit einem hohen GI aus deiner Diät eliminieren und durch pflanzliche Fette ersetzten. Mandeln sind da eine gute Wahl.

Wer Trainiert muss genug essen ich weiß ... Nur geht es darum das ich winfach zu viel hunger hab bzw essen kann...
mal als beispiel "wenns spaghetti gibt isst jeder 1 Teller und ich gleich 3 xD
Ich bräuchte einfach eine alternative zum essen wie sättigende shakes oder irgendwas das nicht so ins geld geht...
Da ich mit mehreren leuten im haushalt wohne kann ich mir schlecht alle 2 Stunden was kochen..
Ein paar Kilos mehr würden mir nicht schaden..
habe auch schon den jumbo und ein paar andere produkte probiert.. nur bin ich dann genau für 20 minuten satt danach könnt ich schon wieder zum kühlschrank rennen..

oder z.b eine packung fischstäbchen und eine packung püree die normal für 4 Personen reicht futter ich alleine..
ich hab schon immer viel gegessen aber seit ich wieder trainiere sprängt es halt einfach den rahmen..
und nein ich hab keinen bandwurm oder so :'D

Du brauchst auch nicht alle 2 Stunden kochen. Schonmal darang gedacht 1 mal viel zu kochen damit du alle 2 Stunden halt was zum Essen hast ?

LG

Denke du musst dir grundsätzliche Gedanken zu deiner Diät machen. Häufig das Falsche essen kann dazu führen, dass man nie satt wird. Das Insulin muss sich nach einer Mahlzeit auch mal abbauen können.
Als Test kannst du probieren nur drei Mahlzeiten pro Tag zu dir zu nehmen und dabei vornehmlich auch Fette (pflanzlich) und Eiweiss zu setzen. Keine Fertigwaren und dergleichen. Möglichst unverarbeitete Lebensmittel.
Heisshunger kann auch ein Symptom für eine Mangelerscheinung (Mineralien, Vitamine, Spurenelemente) sein....

-.- Lesen ist schon schwer oder?
Mittlerweile sollte klar sein das ich den essensplan nicht selbst bestimme ...
und bei dem was ich zamm esse ist es doch relativ unwahrscheinlich das mir noch was fehlt.
geht schließlich dem rest meiner Familie auch gut!

-.- Lesen ist schon schwer oder?
Mittlerweile sollte klar sein das ich den essensplan nicht selbst bestimme ...
und bei dem was ich zamm esse ist es doch relativ unwahrscheinlich das mir noch was fehlt.
geht schließlich dem rest meiner Familie auch gut!

Deine Naivität übersteigt wahrscheinlich noch dein Hungergefühl. Ernährung ist sehr komplex. Du hast keine Ahnung, in welchem Zustand dein Verdauungstrakt ist. Dein Darm könnte so kompromittiert sein, dass gewisse Mikronährstoffe überhaupt nicht mehr aufgenommen werden. Dies wird nicht unmittelbar ersichtlich, weil du kein offensichtliches Symptom hast, könnte sich aber Jahre später auswirken. Du könntest einen Pilz im Darm haben, der dir die Nährstoffe "wegfrisst". Es gibt viele Ursachen. Ich will hier gar nicht den Teufel an die Wand malen. Als gebranntes Kind kann ich dir aber auf den Weg geben, man sollte solche Herausforderungen nicht einfach mit einem künstlichen Weight Gainer zudecken sondern nachhaltig lösen.

Deine Naivität übersteigt wahrscheinlich noch dein Hungergefühl. Ernährung ist sehr komplex. Du hast keine Ahnung, in welchem Zustand dein Verdauungstrakt ist. Dein Darm könnte so kompromittiert sein, dass gewisse Mikronährstoffe überhaupt nicht mehr aufgenommen werden. Dies wird nicht unmittelbar ersichtlich, weil du kein offensichtliches Symptom hast, könnte sich aber Jahre später auswirken. Du könntest einen Pilz im Darm haben, der dir die Nährstoffe "wegfrisst". Es gibt viele Ursachen. Ich will hier gar nicht den Teufel an die Wand malen. Als gebranntes Kind kann ich dir aber auf den Weg geben, man sollte solche Herausforderungen nicht einfach mit einem künstlichen Weight Gainer zudecken sondern nachhaltig lösen.

Ah ok also ist man naiv und krank wenn man hier im forum die frage stellt was man sich zwischendurch reinpfeifen kann wenn man durchs training noch mehr hunger hat als normal..

und meines wissens macht sich eine mangelerscheinung dadurch bemerkbar das bestimmte dinge wie z.b milch oder joghurt plötzlich ungewöhnlich gut schmecken und man dadurch automatisch mehr davon zu sich nimmt..

Ah ok also ist man naiv und krank wenn man hier im forum die frage stellt was man sich zwischendurch reinpfeifen kann wenn man durchs training noch mehr hunger hat als normal..

und meines wissens macht sich eine mangelerscheinung dadurch bemerkbar das bestimmte dinge wie z.b milch oder joghurt plötzlich ungewöhnlich gut schmecken und man dadurch automatisch mehr davon zu sich nimmt..

Hmm, das Wort krank findet man in meinem Text glaub nicht :).
Aber easy, ich bin in zu guter Stimmung für sowas. Alles cool

Mein Tipp: Werde erwachsen und bekoche dich selber. Das habe ich damals von 16-18 auch gemacht als ich noch daheim war.
Gründe warum das nicht geht sind ausreden.

LG

Da wird schon auf einen evtl. Mineralstoffmangel hingewiesen und trotzdem kommt keiner drauf ihm mal Gemüse zu empfehlen? :hmm:
Hau dir einfach zu jeder Mahlzeit ne ordentliche Portion Brokkoli, Karfiol oder was du sonst magst rein! Hauptsache viel Volumen.
Dann kannst du ne Menge essen und das auch noch gesund! (kostet auch nicht viel so am Rande...)

Da wird schon auf einen evtl. Mineralstoffmangel hingewiesen und trotzdem kommt keiner drauf ihm mal Gemüse zu empfehlen? :hmm:
Hau dir einfach zu jeder Mahlzeit ne ordentliche Portion Brokkoli, Karfiol oder was du sonst magst rein! Hauptsache viel Volumen.
Dann kannst du ne Menge essen und das auch noch gesund! (kostet auch nicht viel so am Rande...)

Ich bedanke mich :)

Zurück
Oben