Suche Rezepte, wenns mal schnell gehen muß, für Leute mit wenig Zeit...

off tha hook

New member
Also, ich habe nicht so viel Zeit, Beruf und sone Sachen, und da kann ich mir nicht viel zu essen machen, das heißt ich muß mitnehmen. Habt ihr vielleicht irgentwelche kleine Portionen, die einer BBgerechten Mahlzeit entsprechen, oder vielleicht sogar shakes (wär mir lieber)? Dank schonmal im Vorraus für die Antworten....OFF
 
A

Anzeige

Re: Suche Rezepte, wenns mal schnell gehen muß, für Leute mit wenig Zeit...
Mach dir doch so Hafer-Waffeln haun gut rein (aber übertreibs nicht wie ich.. "jaja, bisschen Weightgainer mit rain... was nur 80g mandeln, pah ich kann 200g essen, 100g wallnüsse.. da mach ich auch nochmals doppelte draus..."
smile.gif
) ich glaub ich hab pro Waffel 15 minuten dagesessen.. und musste es einfach mit Wasser runterspülen...
Dann 2-3 Bananen kannst du immer mitnehmen... back dir Müsliriegel usw... Rezepte findest du, benutz bitte einfach die Suchfunktion

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!
 
Hi, mein Lieblingsrezept ist Putensteak mit Gemüsereis.
Dazu brauche ich nur einen Kartoffeldämpfer (Kochtopf mit Dampfgaraufsatz) und ich habe noch einen Kontaktgrill.
Ich schneide mir mein Lieblingsgemüse klein und lege es in den Dampfgaraufsatz, koche untendrin meinen Reis und würze mein Putensteak mit Kräutern, das lege ich auf den Kontaktgrill und warte bis alles fertig ist.

Ciao

Christoph
 
Hi,
habs mir irgendwann mal ausgedacht, ist ne Art Joghurt:

200ml entrahmte Milch
50g Haferflocken
1 Banane
30g Erdnußmuss (Reformhaus)
10g Proteinpulver

ca. 590kcal, 30g Eiweiß/ 68g Kohlenhydrate/ 18g Fett

...alles in Mixer und pürieren, anschließend in ne Schale, kurz in Kühlschrank, fertig!

Ist für einen Joghurt zwar sehr kalorienreich, kann speziell aber in der Massephase das Erreichen der gewünschten Kalrorienzahl(vorausgesetzt sie ist nicht die niedrigste
wink.gif
) enorm erleichtern, ohne den Verdauungstrakt zu sehr zu belasten. Besteht quasi nur aus gesunden Kalorien und schmeckt echt lecker...als Zwischenmahlzeit bei einer kalorienreichen Ernährung echt gut geeignet!


Gruß
TB
 
Noch ein ähnliches, nun aber eher ein Shake, da nicht so dickflüssig:

300ml entrahmte Milch
70g Haferflocken oder Instantflocken
20g Proteinpulver
1/2 Banane
1 1/2 EL Leinöl (oder andere Öle)

...alles in den Mixer und schon trinkfertig!

Nährwerte pro Drink:
600kcal, 37g Eiweiß / 69g Kohlenhydrate/ 15g Fett

In der Massephase trinke ich ihn zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittag- und Abendessen. Ist ein leichter Weg, schnell und bequem an mehr "gesunde" Kalorien zu kommen! Vorwiegend komplexe Kh´s, gesunde Fette(Öl ist austauschbar, man kann also von Omega3 bis.... alle bekommen), hochwertiges Protein(Kombi Hafer mit Milch) und dazu auch Ballaststoffe! [Man kann auch noch gut Leinsamen zur Erhöhung der Ballaststoff- und Kalorienzahl hinzufügen! Fettzahl steigt natürlich mit(aber gesundes Fett)]

Gruß
TB
 
A

Anzeige

Re: Suche Rezepte, wenns mal schnell gehen muß, für Leute mit wenig Zeit...
Zurück
Oben