Suche Plan

Armeniengamer

New member
Hallo.

Bin 14 Jahre alt ( in 2 monaten), und will ins Fitnessstudio gehen. War heute einmal da, hab dann einfach mal ein paar sachen ausprobiert.

Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte ienen guten Plan erstellen, für den ganzen Körper?
Fahrrad fahren tuhe ich jeden tag.
PS: Ich gehe zusätzlich kickboxen, also der trainingsplan sollte sich anpassen.

Danke schonmal.

MFG

A

Anzeige

Re: Suche Plan
Aber mit noch 13 Jahren würde ich mir aufjdn Fall von jemandem die "ANSTÄNDIGE" Technik zeigen lassen..wenn du im Studio bist.

Oh... das alter hab ich total überlesen.
Ja unbedingt technik zeigen lassen und mit WENIG gewicht starten! Gewicht erst erhöhen wenn die technik zu 100% sitzt!

Grundübungen und Eigengewichtübungen. Mach das mal ein Jahr und dann kannste dich rantasten, bzw siehst dann ob du das Durchhaltevermögen, den Willen und auch die Lust zum Kraftsport aufbringen kannst.

lg ghogh

@gohardorgohome

Eigengewichtsübungen mahce ich schon seit über 1 jahr....den willen habe ich auf jeden fall!

@Hellforces

Ok, danke für den plan da, aber das ist ja mit hanteln? Mit hanteln möchte ich eigentlich nicht trainieren, lieber mit diesen geräten in den fitness studios, wo man entweder was zieht, oder drückt oder so, weiste was ich meine? z.b. wo man sich hinsetzt und von den beiden seiten mit den armen so 2 dinger immer in die mitte zieht. Sowas meine ich. Da habe ich letztens mit 30kg @ 3x 12wdh trainiert...
so einen plan suche ich, also mit so geräten, und nicht hanteln.
Oder habe ich was in deinem Plan überlesen? ^^ :D

MFG

Mit sowas machste dir hier sicher keine Freunde..wenn du jetzt sowieso schon im Studio trainieren willst, dann mach dort lieber den Plan den Heli dir schon gepostet hat, da dieser Plan Grundübungen enthält die für deinen Muskelaufbau aufjedenfall besser sind (vorallem als Anfänger) als jegliche Übungen an Iso-Geräten usw.

A

Anzeige

Re: Suche Plan
Zurück
Oben