suche nützliche Tipps

KölschBloot

New member
Hallo liebe Pumperwelt

würde mich über ein paar nützliche Tipps sehr freuen, möchte mal wissen ob ich alles richtig mache.
Gewicht: 91,5kg
Armumfang ( angespannt ) : 37,5cm
Bauchumfang: 102,5cm
Training: Montag ( ca 2std Arme)
Mittwoch ( ca 2std Brust )
Freitag ( ca 1,5std Rücken )
Ergänzung: AN TRAININGSTAGEN: halbe Stunde vor Frühstück 1Kapsel Kre-Alkalyn Pro
zum Frühstück Eiweisshake
60-90min vor dem Training 2 Kapseln Kre-Alkalyn Pro
unmittelbar nach dem Training Eisweisshake
Ernährung: AN TRAININGSTAGEN: Frühstück (08:00) halbe schale Müsli, 1oder2 Scheiben Fitnessbrot
Mittag (11:30) 3oder4 Scheiben Fittnessbrot mit Putensalami und Frischkäse
Abends(20:30) Müsli,Nüsse,Yoghurt,Salat und manchmal Minutensteaks

habe halt etwas Bauch und den bekannten Rettungsring allerdings alles noch im Rahmen und mein Ziel ist es natürlich in kürzester Zeit den grössten Erfolg zu erlangen.Für den Bauchbereich habe ich mir einen Bauchtrainer gekauft.
Trainiere jetzt seit 1,5 Monaten.

So....ist da was vernünftiges bei oder sollte ich irgendwas ändern und zusätzlich machen???
vielen dank bereits im vorraus...würde mich sehr freuen

MFG

Beine haben wir jetzt seit dieser Woche mit im Montags (Arme) Programm...diese Zeitangabe ist geschätzt,bin immer mit nem Trainingspartner dort,man quatscht hier kurz,da kurz,also effektiv vllt ne Stunde,etwas mehr als ne stunde....Bizep und Trizep

konzentrier dich weniger auf deine Arme, mehr auf den restlichen körper. wenn du dicke arme willst: mach Kniebeugen und Kreuzheben. weniger quatschen,mehr und härter trainieren.

das kann ich nicht sagen, ob das gut ist: du musst wissen, wie viele kcal du täglich benötigst und ob du diese auch erreichst.

Plan würde ich so machen:

Kniebeugen
Bankdrücken
Military
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben gestreckt

wie gesagt,ich muss ja nährbares zu mir nehmen,um den muskelaufbau voran zu treiben,deswegen eiweiss shakes...aber soll halt nicht alles auf bauch gehen...

Bei deinem Bauchumfang von sage und schreibe 102,5 cm (!!!!!) würde ich mir Gedanken über einen vernünftigen Ernährungspaln machen. Du solltest schon allein aus gesundheitlichen Gründen dein Körperfett reduzieren, ganz abgesehen von der Optik! Was nützen dir deine Muskeln, wenn diese unter einer mehrere Zentimeter dicken Speckschicht verborgen sind?

Als Vergleich (Ich kenne deine Körpergröße nicht!) : Ich habe bei knapp 92 kg einen Bauchumfang von 88 cm und finde mich noch zu fett!!!

Dein Trainingspaln taugt nichts, genauso hälst du dich viel zu lange im Studio auf, um überhaupt effizient trainieren zu können. Nutze bitte die Stickys für Anfänger hier im Forum, diese findest du über die Suchfunktion!

Bei deinem Bauchumfang von sage und schreibe 102,5 cm (!!!!!) ...

... Als Vergleich (Ich kenne deine Körpergröße nicht!) : Ich habe bei knapp 92 kg einen Bauchumfang von 88 cm und finde mich noch zu fett!!!

bei diesem bauchumfang kann man näherungsweise von einer kugel ausgehen, von daher ist der threadersteller 102,5 cm hoch!

Ich misch einfach auch mal mit :D
Dein Grundwissen = 0, aber das ließe sich binnen 2 Stunden ändern, dann würden sich schon 95% deiner Fragen erübrigen. Dein erster Post geht nämlich wirklich schon ins Lächerliche (besonders was deine Vorstellung von "Training" betrifft)

findest du das lustig du idiot?ernsthafte antworten kann man hier wohl nicht erwarten...

leute,ich bin neuling(das ist der grund warum ich diese kategorie wählte) kenne mich dementsprechend noch nicht genau aus,habe mir andere foren angeschaut,wo sich auch FRISCHLINGE kurz vorstellen und PROFIS dann ihr wissen preisgeben und nützliche tipps geben.wenn ich gewusst hätte dass das hier aber sowas von direkt in dummen kommentaren endet weil sich wohl einige sowas von über den sternen ansiedeln dann hätte ich das hier sicherlich nicht gemacht.ZIEL: nützliche tipps und Hilfe von vernünftigen Profis(wie ich mir erhofft habe), die relativ genau auf meine person zugeschnitten sind....ERGEBNIS: überwiegend dumme kommentare und wenn sie nicht dumm oder fresch waren,kam eine gewisse arroganz rüber oder es wurde sich über meinen bauchumfang lustig gemacht....jungs,ich bin jetzt kein kleiner kerl mit nem bierbauch,mein bauchumfang is zwar durch den sogenannten rettungsring relativ groß,aber dafür bin ich im Bereich Kreuz auch zimlich breit gebaut also muss mir hier keiner erklären,ich sei ne kugel und deswegen auch 102,5 groß..also bleibt mal locker mit eurer Überheblichkeit,ihr seid die stärksten und alle anderen sind nichts...

Vielleicht liegt es auch daran, dass du deine Körpergröße nicht gepostet hast. Daher kann man auch annehmen, dass du den Bauchumfang bei einer Größe von 165 hast. Das wäre einer Kugel ziemlich nahe. ich wiederhole das geschriebene noch einmal, lies dich mal ein in den verschiedenen Bereichen . Viele deiner fragen wirst du dir so schnell selbst beantworten können.

Zurück
Oben