KölschBloot
New member
Hallo liebe Pumperwelt
würde mich über ein paar nützliche Tipps sehr freuen, möchte mal wissen ob ich alles richtig mache.
Gewicht: 91,5kg
Armumfang ( angespannt ) : 37,5cm
Bauchumfang: 102,5cm
Training: Montag ( ca 2std Arme)
Mittwoch ( ca 2std Brust )
Freitag ( ca 1,5std Rücken )
Ergänzung: AN TRAININGSTAGEN: halbe Stunde vor Frühstück 1Kapsel Kre-Alkalyn Pro
zum Frühstück Eiweisshake
60-90min vor dem Training 2 Kapseln Kre-Alkalyn Pro
unmittelbar nach dem Training Eisweisshake
Ernährung: AN TRAININGSTAGEN: Frühstück (08:00) halbe schale Müsli, 1oder2 Scheiben Fitnessbrot
Mittag (11:30) 3oder4 Scheiben Fittnessbrot mit Putensalami und Frischkäse
Abends(20:30) Müsli,Nüsse,Yoghurt,Salat und manchmal Minutensteaks
habe halt etwas Bauch und den bekannten Rettungsring allerdings alles noch im Rahmen und mein Ziel ist es natürlich in kürzester Zeit den grössten Erfolg zu erlangen.Für den Bauchbereich habe ich mir einen Bauchtrainer gekauft.
Trainiere jetzt seit 1,5 Monaten.
So....ist da was vernünftiges bei oder sollte ich irgendwas ändern und zusätzlich machen???
vielen dank bereits im vorraus...würde mich sehr freuen
MFG
würde mich über ein paar nützliche Tipps sehr freuen, möchte mal wissen ob ich alles richtig mache.
Gewicht: 91,5kg
Armumfang ( angespannt ) : 37,5cm
Bauchumfang: 102,5cm
Training: Montag ( ca 2std Arme)
Mittwoch ( ca 2std Brust )
Freitag ( ca 1,5std Rücken )
Ergänzung: AN TRAININGSTAGEN: halbe Stunde vor Frühstück 1Kapsel Kre-Alkalyn Pro
zum Frühstück Eiweisshake
60-90min vor dem Training 2 Kapseln Kre-Alkalyn Pro
unmittelbar nach dem Training Eisweisshake
Ernährung: AN TRAININGSTAGEN: Frühstück (08:00) halbe schale Müsli, 1oder2 Scheiben Fitnessbrot
Mittag (11:30) 3oder4 Scheiben Fittnessbrot mit Putensalami und Frischkäse
Abends(20:30) Müsli,Nüsse,Yoghurt,Salat und manchmal Minutensteaks
habe halt etwas Bauch und den bekannten Rettungsring allerdings alles noch im Rahmen und mein Ziel ist es natürlich in kürzester Zeit den grössten Erfolg zu erlangen.Für den Bauchbereich habe ich mir einen Bauchtrainer gekauft.
Trainiere jetzt seit 1,5 Monaten.
So....ist da was vernünftiges bei oder sollte ich irgendwas ändern und zusätzlich machen???
vielen dank bereits im vorraus...würde mich sehr freuen
MFG