lol ...
also Chris , ich hasse dieses stückweise nachzitieren und kommentieren dieser Passagen aber wenn du's schon so geil vormachst , bitte schön ...
ich schrieb doch dass Gran Tourosmo UNTOPBAR und einfach der HAMMER ist , kannst du nicht lesen ?
Aber in Sachen Auflösunf , Bildwiederholfrequenz oder dergleichen kannst du sie nicht mit einem PC vergleichen , wo denkst du hin ? Eine PS2 mit ihrer 16MB im Grafikchip und 32MB im Arbeitsspeicher KANN GAR NICHT mithalten gegen eine 4200 GeForce4 mit 2,5 AMD und 1028 DDR ... und die hat sich ein Frend für 700€ in Ebay zusammengebaut , lachaft dein Argument von Xbox's Vorteil in Sachen Geld ...
Und das Argument mit dem On-Schalter einschalten und loszocken bestättigt wieder einmal meine dargeschriebene These davon , dass die Xbox in der Regel von Kligen gekauft wird , die mit dem Pc nichts anfangen können aber Microsoftspiele zocken wollen , halt Idiotentauglisch ... nichts für Ungut , ist nict jeder Xbox zocker so aber deine Argumentation ließ das anmuten ...
Zu deinem zweiten Zitat , wo du mir ne ganze Latte voller PS2 Titel hinpabst ... ist ja schön und gut , aber wieviele dieser Titel sind auf anderen Konsolen BESSER zu zocken oder mit einer equivalenten Alternative ?
Medal of Honour ? ich sagenur SOLDIER OF FORTUNE II , einmal gezockt und du kannst jedes Shoot 'm' up in die Tüfte schieben ...
GTA3 & Vice City ? Nicht falsch verstehen , habs selber auf der PS2 , aber es SIEHT NUNMAL UM WELTEN BESSER AUS auf dem PC , keine Chance ...
Devil May Cry und Onimusha ? Also bei allem Respekt ,das sind wirklich sehr gute Spiele , aber habe dann auch noch die EIer und schreibe mal auch dahin wieviele nachahmungen es von dieser Art von Spielen gibt , indie so mancher Zocker sein Geld investiert hat , TAUSENDE ... und du nimmst die ebsten 2 raus , toll , wie hoch ist da die Qualitätsqoute in diesem Genre ? Keine Masse , KLASSE , oder machst du im BB einen Satz mit maximal und danach 30 Sätze mit 20kg und gehst stolz nach Hause ?
Deine ganzen Angriffe gegen das Nintendo Haus sind lächerlich ...
Ähm ähm , welches SPiel hat den vor 2 Wochen in Japan den Rekord gebrochen, in kürzester Zeit die 1 Million Grenze erriehct zu haben ? THE LEGEND OF ZELDA : THE WINDMAKER !!!
Das Haus Nintendo hat soviele Errungenschaften im Videospielbuissness , lieber ruhig bleiben. Supermario 64 ist DIREKT kopoert worden durch Spyro the Dragon und Crash Bandicoat , peinlich ...
Zelda wirde in DIVERSEN pseudo Athmospähre Mist kopiert , nie erriecht haben sie ihr Ziel ...
Du siehst , intendo hat noch sovieles zu bieten und wird es noch ... und nach zwei monaten wirst du mir dann ankomen und deine PS2 Version davon vor die Nase halten , tja Kreativität ist Rarität im Sonyland ...
Also ein PC muss in jeden Haushalt , wer eimal Diablo2 im BNET gezockt hat weis wovon ich rede ... und ballerfans sowieso :Soldier of Fortune ist das Gewaltätigste Ballerspiel
Ansonsten eine PS2 und eine Gamecube wer das Geld besitzt , beide ergänzen sich sehr gut ... aber geht lieber 10 mal inden Puff a 30€ als euch ne Xbox anzuschafen ....
Soviel dazu ...
Gruß
Seytan