Suche Konsole

2000€ für nen Rechner der die selbe (bescheidene) Leistung bringt wie Xbox? Mein 2ghz Monster(overclocked) mit 512DDR Ram und Geforce 2(reicht dicke für Xbox) hat mich bescheidene 540€ gekostet. Glaub mir, die Xbox steck ich damit locker weg;)

lol ...

also Chris , ich hasse dieses stückweise nachzitieren und kommentieren dieser Passagen aber wenn du's schon so geil vormachst , bitte schön ...

ich schrieb doch dass Gran Tourosmo UNTOPBAR und einfach der HAMMER ist , kannst du nicht lesen ?
Aber in Sachen Auflösunf , Bildwiederholfrequenz oder dergleichen kannst du sie nicht mit einem PC vergleichen , wo denkst du hin ? Eine PS2 mit ihrer 16MB im Grafikchip und 32MB im Arbeitsspeicher KANN GAR NICHT mithalten gegen eine 4200 GeForce4 mit 2,5 AMD und 1028 DDR ... und die hat sich ein Frend für 700€ in Ebay zusammengebaut , lachaft dein Argument von Xbox's Vorteil in Sachen Geld ...

Und das Argument mit dem On-Schalter einschalten und loszocken bestättigt wieder einmal meine dargeschriebene These davon , dass die Xbox in der Regel von Kligen gekauft wird , die mit dem Pc nichts anfangen können aber Microsoftspiele zocken wollen , halt Idiotentauglisch ... nichts für Ungut , ist nict jeder Xbox zocker so aber deine Argumentation ließ das anmuten ...

Zu deinem zweiten Zitat , wo du mir ne ganze Latte voller PS2 Titel hinpabst ... ist ja schön und gut , aber wieviele dieser Titel sind auf anderen Konsolen BESSER zu zocken oder mit einer equivalenten Alternative ?
Medal of Honour ? ich sagenur SOLDIER OF FORTUNE II , einmal gezockt und du kannst jedes Shoot 'm' up in die Tüfte schieben ...
GTA3 & Vice City ? Nicht falsch verstehen , habs selber auf der PS2 , aber es SIEHT NUNMAL UM WELTEN BESSER AUS auf dem PC , keine Chance ...
Devil May Cry und Onimusha ? Also bei allem Respekt ,das sind wirklich sehr gute Spiele , aber habe dann auch noch die EIer und schreibe mal auch dahin wieviele nachahmungen es von dieser Art von Spielen gibt , indie so mancher Zocker sein Geld investiert hat , TAUSENDE ... und du nimmst die ebsten 2 raus , toll , wie hoch ist da die Qualitätsqoute in diesem Genre ? Keine Masse , KLASSE , oder machst du im BB einen Satz mit maximal und danach 30 Sätze mit 20kg und gehst stolz nach Hause ?

Deine ganzen Angriffe gegen das Nintendo Haus sind lächerlich ...
Ähm ähm , welches SPiel hat den vor 2 Wochen in Japan den Rekord gebrochen, in kürzester Zeit die 1 Million Grenze erriehct zu haben ? THE LEGEND OF ZELDA : THE WINDMAKER !!!
Das Haus Nintendo hat soviele Errungenschaften im Videospielbuissness , lieber ruhig bleiben. Supermario 64 ist DIREKT kopoert worden durch Spyro the Dragon und Crash Bandicoat , peinlich ...
Zelda wirde in DIVERSEN pseudo Athmospähre Mist kopiert , nie erriecht haben sie ihr Ziel ...
Du siehst , intendo hat noch sovieles zu bieten und wird es noch ... und nach zwei monaten wirst du mir dann ankomen und deine PS2 Version davon vor die Nase halten , tja Kreativität ist Rarität im Sonyland ...

Also ein PC muss in jeden Haushalt , wer eimal Diablo2 im BNET gezockt hat weis wovon ich rede ... und ballerfans sowieso :Soldier of Fortune ist das Gewaltätigste Ballerspiel :D

Ansonsten eine PS2 und eine Gamecube wer das Geld besitzt , beide ergänzen sich sehr gut ... aber geht lieber 10 mal inden Puff a 30€ als euch ne Xbox anzuschafen ....

Soviel dazu ...

Gruß

Seytan

Sorry Seytan aber Diablo2 im B.net ist was für nOObs. Habe es über 2 Jahre gespielt bin in diversen Hall of Fames der PvP Szene (Deutscher PvP Meister der Klasse Barbar und 3. Allgemein im Jahre 2001 mit einer Statistik von 62:0 Siegen.) Das B.net ist schon so lange vercheatet und verbuggt aufgrund Blizzards skrupelloser Einkaufspolitik (WoW), aber es scheint ja immer noch naive Spieler zu geben. Auf dem PC gibt es im Online Bereich weitaus besseres als D2. Shadowbane Beta ist bereits schon der Hammer und ich freu mich schon tierisch darauf...

:eek: Wenn ich das schon höre..."Deutscher PvP Meister der Klasse Barbar und 3. Allgemein im Jahre 2001 mit einer Statistik von 62:0 Siegen"...Da frag ich mich, Jungs, wo nehmt ihr die Zeit her??? Ich daddel vielleicht ab und zu mal, aber das...?

Seltsam...zur Schule, zur Arbeit, mit Freunden treffen, Sport und Schlafen...mal abgespeckt. Und da bleibt auch noch Zeit sich mit bis zu 3 Konsolen und einem PC rumzuschlagen :confused:.
Das ist mir schleierhaft. Was für ein Glück, dass mich PC-Spiele nicht mehr so fesseln. Ab und zu daddeln tu ich schon, aber fürs Excessive ist mir meine Zeit zu kostbar.

Nur mal so...
Mitchell

warum konsolen?
die spiele sind meist aufwendiger zu kopieren [dvd sind einfach**]
teuer !!! die spiele sind ja wohl ein witz...

keine weiter mir bekannte verwendung ausser musik und film.
veraltet zum zeitpunkt des erscheinens *g*

ich habe ein notebook [mit s-vhs ausganng] kann alle aktuellen spiele spielen [tus zwar nicht, aber egal] und damit kann man auch noch andere sachen manchen außer spielen und so 'unwichtiges' zeugs... .

einzgies spiel das ich derzeit wirkich mag ist soldat - kostenlos!! auf der ps2 oder so würde das sicher was kosten...

kleiner nachteil sind die etwas höheren anschaffungskosten [ca. 2000 €] eines brauhbaren notebooks.

es ist genauso portabel, kontroller u.ä. sind auch keine mangelware [liegen besser in der hand als dieses kinderspielzeug [ps2,....]]
OHNE stromversorgung kann man auch spielen :D :D [z.b. im bus *gg*]

aja, stimme Mitchell zu, regelmäßgier pc spielen ist totale zeitvergeudung [genauso wie internetforen :D]...

Original geschrieben von Memphis

Nur wegen Zelda haben wir nen Gamecube im Haus, das wohl geilste Spiel aller Zeiten neben Commandos.

:confused: Würd mich jetzt mal interessieren, wei genau Du das beurteilen willst, wenns das Spiel noch nich gibt??

Also ich hab auch nen Cube, und bin superzufrieden.

Original geschrieben von Mitchell
:eek: Wenn ich das schon höre..."Deutscher PvP Meister der Klasse Barbar und 3. Allgemein im Jahre 2001 mit einer Statistik von 62:0 Siegen"...Da frag ich mich, Jungs, wo nehmt ihr die Zeit her??? Ich daddel vielleicht ab und zu mal, aber das...?

Seltsam...zur Schule, zur Arbeit, mit Freunden treffen, Sport und Schlafen...mal abgespeckt. Und da bleibt auch noch Zeit sich mit bis zu 3 Konsolen und einem PC rumzuschlagen :confused:.
Das ist mir schleierhaft. Was für ein Glück, dass mich PC-Spiele nicht mehr so fesseln. Ab und zu daddeln tu ich schon, aber fürs Excessive ist mir meine Zeit zu kostbar.

Nur mal so...
Mitchell

Ich spiele seid einem Jahr nicht mehr. Ich habe Anfangs viel Zeit darin investiert, allerdings habe ich dann nur noch ab Termin gespielt. Uhrzeit zum Duell abgemacht, 10-30 Minuten gespielt, je nach Stärke des Gegners und das wars. Wenn es hoch kam, waren das 3-5 Duelle am Tag. Es war sehr organisiert und nach einer Weile war es nicht mehr so Zeitaufwendig. Meine PS2 lag fast nur rum, und ich spiele erst jetzt wieder verstärkt Konsole (scheiss Weihnachten - so viele geile Games*g*) und auf dem PC gar nichts im Moment (warte seid Monaten auf Shadowbane). Komme aber aufgrund von Training, Freundin und Ferien nicht so zum zokken und nach den Ferien wohl auch nicht wegen Schule/Arbeit...scheisse, das wird mir jetzt erst bewusst....:mad:

Applaus ...

... Tarantino, ich achte dich mein Held .... Hall of Fame Gott lol ...

Also Kollege , das mit dem Bnet ist so eine Sache . ich stehe nicht so sehr auf PvP , aber wnen mal so ein lvl 92 Barb was auf die Mütze will reißt mein Necro dem gerne seinen Hintern auf :D

Bist bestimmt so ein unique Großhelm + Lanzen Hüpfer und naja , tu was du willst ...

Also da smit dem kostenlosen Spielenangebot des PCs wollte ich ja mal nicht SOOO laute sagen aber wenns schonmal gesagt wurde, was soll's ...

Cracken cracken cracken, das geilste der Welt , wozu hat die örtliche Videothek ale Spiele da ? Ausleihen , Exe-Datei austauschen und Bingo ...

Desweiteren zu unserem Kollegen den es wundert wo ich meine Zeit herhabe ...

Ich zocke die letzten 3 Wochen ununterbrochen jeden tag mindestens 2 Stunden Fussball in der Halle, gehe fast jeden Tag ins Studio für mindestens 1 1/2 Stunden und zocke nachts auch ein bisschen AoE2 , Warcraft3 oder Diablo2 ...

Wo liegt das Problem ? Morgens Uni ? Gehe ich ehh nicht hin, zu Hause lernen :D Und ausserdem jetzt Ferien ...

Geht schon wenn mans hinkriegen WILL ...

Gruß

Seytan

Das mit dem Lanzenbarb zeigt mir, dass du wirklich keine Ahnung von PvP hast;)
PvM ist im B.net ja noch lächerlicher, was ist bitte so geil daran nen paar Monster ohne KI zu töten mit 7 anderen PvM Trotteln? Da ist Super Mario aufm NES anspruchsvoller:p

game cube

rennspiele:need for speed-hot persuit2,burnout

resident evil ist der hammer.

dino crisis kommt auch noch:D

anderes wurde ja schon gesagt.

Also, ich habe einen 2,2 Ghz PC mit Geforce 4 und eine XBox. Fürs Zocken ist die XBox (Konsolen im allgemeinen) 1000mal besser als ein PC, wenn man gut ausgestattet ist. Ich habe einen modernen 100Hz 72cm Flatron Fernseher und eine Dolby Digitalanlage. Diese Kombination pfeffert meinen MickyMaus 17" Monitor mit Stereo Sound (von mir aus auch EAX) locker weg. Es ist tausendmal geiler gemütlich auf nem Sofa oder im Bett auf nem Riesenfernseher zu zocken als auf einem Bürostuhl vor dem mickrigen Monitor.

Bei den Konsolen würde ich mich für die XBox entscheiden (wer hätte das gedacht :D ). Hab auch lange überlegt, aber die XBox (besonders bei dem derzeitigen Bundle XBox+Halo+SegaGT2002+JSRF--249 Euro) hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die PS2 kostet genauso viel ist aber technisch deutlich schwächer. Ich bin einfach überzeugt, dass auch bald bei der XBox Hammertitel erscheinen werden, da MS es ja anscheinend doch ernst meint.

ok ok ...

Also Tarantion , wenn DU es schaffst mit deinem Barb meinen Necro in 5 Anläufen zu killen dann ist jut , aber du würdest eh keine 3 Meter an mich rankommen lol ...

Ichh abe nie behauptet dass ich in der Hall of Fame bin oder Deutschlands bester , ich betrachte das ganze nicht als Herausforderung , sondern eher als Joke als Spaß , soll mir ja schließlich Spaß bringen , aber dafür dass du hier die großen Töne spuckst weist du ja gar nicht was dich erwarten würde ... Und wenn du als angeblicher Profi behauptest , dass nicht ejder 2 Barbar im Bnet mit ner Lance rumgammelt und auch der erfolgreicheste ein Lanzen barbrar war dann gudde Nacht ...

Und denk dran : Ich BIN KEIN PROFI , aber dafür habeich den Schrecken eines jeden Barnars : den Necro ... lol ...

Gruß

Seytan

In der PvM Szene war ein Lanzenbarb #1 is ja klar viel Damage und Life. Aber PvM hat rein gar nichts mit PvP zu tun. Alleine in LoD (ka was du spielst) lebt dein Necro keine Sekunde. Wie gesagt, ich werde es dir nicht beweisen, da ich dieses Spiel verabscheue und damals weggeschmissen habe, da mir das Cheater.Net auf den Sack ging. In D2c war mein PvP-Barb ein S/S Barb und in LoD ein(der erste bekannte) Fury Berserker/Shield Barb mit 3899 1h Damage (ohne Elementar) 6,1k Life (lvl 40 BO) und Maximaler Magieresorbtion. Da ich Pk war/bin gehörten Necros zu meinen Lieblingsopfern. Womit willst du einen solchen Barb bitte töten? Bone Spirits? Sorry, zogen mir auf max level nicht mehr als 7 Life ab. Iron Maiden? Sorry hatte 44% Lifeleech, verlier bei einem WW selbst durch eine Max Bonewall nicht mehr als 20 Leben und das bei dem Damage (rechne es dir aus mein Guter;)) Wie gesagt ich habe das Spiel "professionell"(sofern man es bei dem Drecksgame sagen kann) gespielt und in der PvP Szene wurde viel rumgerechnet und für jeden Gegnertypen hatten die Heads der Szene auch das richtige Equip beisammen um sich auf einen Fight vorzubereiten. Also bitte erzähl mir nichts mein PvM Freund über PvP oder wie du mich toll abmurksen würdest - dazu scheinst du wirklich nicht genügend Ahnung zu haben - ohne großkotzig oder beleidigend wirken zu wollen. Ich habe das nunmal aus Presitgè gespielt, hatte meinen PK/PVP Clan und wir haben es nur gespielt um die besten zu sein. Eben bis das B.Net total vercheatet war und jeder dreckige Bastard an alle Items kam (diverse Hacks + dupen).

hmm ...

also deine Stats sind in der Tat beendruckend , aber wie gesagt , spiele es aus Lustgründen , nicht wegen des Ehrgeizes , dafür habe ich Bodybuilding und Fussball ;)

Also LoD zocke ich lange nicht mehr , online sowieso nur Classic , und da sind diese verdammten Amas der Alptraum, kannst du jeden barb draufschicken , die scheißen sich alle in die Hosen vor diesen Amas ... ab lvl 80 sind die fast unschlagbar , kein plan , schafft so ziemlich keiner ...

Wenn du einen Tipp hast wie ich mit egal welchem Char eine lvl 89 Bow-Ama mit Suchpfeilen schlagen nur her damit, habe noch ne Rechnung mit einer Offen :D

Ansonsten bin ich eher auf PvM , besonders Cowen , weil ich durch deren Physischen Schaden den sie zu 500% dank meines Ultra Eisengolems mit 6k Life zurückkriegen sie schnelle zermürbe ...

Das mit dem Dupen ist so eine Sache , jeder labbert davon , und fast jeder zweite hat Maphack , ich mag beides nicht , habs noch nie und werde es nicht ... aber wenn Diablo nicht so gut ist was dann ?

Kannst ja ruhig was vorschlagen was als Alternative in Frage kommen würde ... könt mir ja auch gefallen ...

Naja , soviel heute , muss noch trainieren , bis denne ...

Gruß

Seytan ( der Sigon-Necro )

Sagen wir mal so, ich hatte eigentlich jeden Char, nur war Barbar eben meine Spezialität. In Classic hatte ich auch einen Necro und da ist es zwar schwer, sich gegen Amas zu wehren, aber nicht unmöglich. Amas haben in d2c sehr wenig life. Mit einem Necro kannst du den Gegner so die üblen Lags geben und das musst du ausnutzen. Wenn du merkst, dass eine Ama dich hostet, spawn ne Menge Monster plazier alles um dich rum mit Bonewalls und setz dauernd Golems vor die Ama (lenken ihre Guided's ab). Boneshield + Spawns + Golem + Walls halten auch ein paar Multis fern von dir. Nun zur offensive, hier solltest du ein hohes Level an Bonespirits haben und eine hohe Fast Cast Rate. Und dann feuerst du die Dinger nur so in Richtung der Ama. Da die Dinger guided sind und nicht auf deine Spawns oder so gehen, müssen von den 30 Dingern die du innerhalb von Sekunden abfeuerst nur ca 2-3 treffen (insbesondere auf Hell wenn die Resists im Keller sind) und die Ama geht schneller baden als sie hosten konnte;)
Ich bin damals auch gut mit Freizeit zurecht gekommen. Hatten eben ein Super Team und wir hatten innerhalb weniger Tage auch in d2c lvl 90+ erreicht. Dann wie gesagt nur noch zu Terminen on gegangen um zu spielen, das war gar nicht mehr so Zeitaufwendig wie es klingt. Aber mittlerweile bin ich nur noch online um zu lesen (zB dieses Forum) oder mit alten Freunden im Netz zu quatschen. Empfehlen kann ich dir nur Shadowbane, was demnächst erscheinen wird. Hier kann ich ja mal auf unsere Gildenhomepage verweisen, wenn du Informationen über das Spiel willst:

www.gd-network.com

Uii

Also das mit dem Bonespirit Necro hatte ich mir auch überlegt , aber der die ama wegkriegt ? Hmm , probieren probieren probieren ...

Also dieses Shadowbane scheint ja was richtig fettes zu werden , ist zwar extrem vielseitig und detailiert , aber wird schon :D

Wann kommt das denn raus ? Und kostet das was um es im Ine zocken zu können , so wie Ultima Online usw. ?

Gruß

Seytan

Zurück
Oben