Suche Interviewpartner im Münchner Raum

EvaB

New member
Hallo liebes Fitness Forum,

ich suche Beobachtungs- und Interviewpartner für meine soziologische Doktorarbeit und würde mich über Zuschriften / Anregungen freuen. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Begegnungen im Fitnesscenter. Sowohl Kunden als auch Trainer sind herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Die Interviews bestehen aus einer Erzählung über eure Erlebnisse im Fitnessstudio. Zur Beobachtung würde ich gerne eine Trainingeinheit begleiten. Beides ist natürlich auch getrennt möglich. Anregungen über Literatur etc. sind natürlich auch herzlich willkommen.
Ich freu mich darauf, von euch zu hören.

Herzlich
Eva

Hallo,

ich hab da noch eine Frage.
Bei der Erzählung über Erlebnisse aus dem Fitnessstudio, muss es da nur um Sport gehen? Ich könnte nämlich viel Geschichten aus dem Studio erzählen :)Du glaubst gar nicht, was sich da manches Mal abspielt.

Gruß
Perschke (Der leider nicht in München wohnt.)

Hallo, ich wohne zwar in Rosenheim aber ich trainiere und arbeite in München. :) Also wenn Du magst...

Grüße Andrea

Re: Was denn so für Geschichten??

Geschichten über adoniskomplexbehaftete junge Menschen, Liebesverhältnisse, Diäten oder die lange Geschichte des Fettverbrennungspulses :)

Gruß
Perschke

Re: Was denn so für Geschichten??

Ja, Adonis-Komplex gibt es bei mir auch... Einen Pullover tragen bei 35 Grad Celsius :)
Liebesverhältnisse wüsste ich nicht, Diäten gehen mit dem Adonis-Komplex einher :)

MfG
Phil

Hallo Perschke,

zu deiner Frage: nein, nciht der Sport allein ist von Interesse. Gerade auch diese kleinen Geschichten drumherum. Die Arbeit geht um die Begegnungen im Studio, also alles was so an Gesprächen, Kontakten, etc. abläuft, ist für mich interessant. Vielleicht hast du ja Lust auf ein telefonisches Interview, wenn du nicht in München wohnst? Wenn du willst, kannst du auch gerne eine Email mit Telefonnummer oder so schreiben an eva-brueckner@web.de, dann können wir das auch telefonisch besprechen.

Herzlich Eva

Hallo Andrea,

selbstverständlich würde ich mich über ein Treffen oder ein Telefoninterview freuen. Wenn du mir deine Telefonnummer mailst (eva-brueckner@web.de) oder einfach einen kurzen Hinweis, wie ich dich sonst erreiche, können wir einen Termin und das weitere Vorgehen besprechen.

Mit den besten Grüßen und Dank im Voraus

Eva

Zurück
Oben