Suche gutes Tribu und guten Gainer

^IceTea^

New member
wo bekomm ich stark dosierte tribus und einen echt guten gainer,bitte schnell ich will bald mit den kuren anfangen.

schön gruss . achja und bitte keine ernährungstips,soguts gemeint ist ;) da passt alles, trotzdem danke

sportlichen gruss

A

Anzeige

Re: Suche gutes Tribu und guten Gainer
Wenn du schon TT nehmen willst, dann greif lieber zu 6-OXO. Findest du genug darüber via Google. Eher teuer, aber soll effektiver sein. Werde Ende Januar zumindest einen Selbstversuch starten. Erhöht die körpereigene Testoteronproduktion und hat zugleich einen Östrogenblocker mit drinne. Soll auch gut zum Absetzen von Roids sein, zudem jedoch legal. Gibt auch Kombiprodukte mit 6-OXO und TT.

Tarantino schrieb:
Wenn du schon TT nehmen willst, dann greif lieber zu 6-OXO. Findest du genug darüber via Google. Eher teuer, aber soll effektiver sein. Werde Ende Januar zumindest einen Selbstversuch starten. Erhöht die körpereigene Testoteronproduktion und hat zugleich einen Östrogenblocker mit drinne. Soll auch gut zum Absetzen von Roids sein, zudem jedoch legal. Gibt auch Kombiprodukte mit 6-OXO und TT.
Wer es glaubt :rolleyes:
Wieder ein Produkt mit nem tollen Namen und tollen Versprechungen.

druGs_R_CoOL schrieb:
immer dasselbe :rolleyes:

@icetea

schau mal nach Fenuplast, hat bei mir ganz gut reingehauen,
versprechen kann ich dir allerdings auch nix.

Ich kann Comeback nur zustimmen!
Das alles Mist,die die Welt nicht braucht.

Infos über TT und angebliche Wirkung kannst du auch hier finden:

http://www.dr-gumpert.de/html/tribulus_terrestris.html

Zu Fenuplast:

Wenn ich mir diesen Satz schon durchlese:
[/QUOTE]Optimale Testosteronlevel korrelieren direkt mit besserem Muskelaufbau, Fettabbau und besserer Regeneration vom Training.

Unfähigkeit sachlich zu diskutieren ist auch ein Zeichen von Inkompetenz.
Naja,jeder so wie er will.
Ich hab meine Meinung,du hast deine.Man hätte locker sachlich hier weiterdiskutieren können,aber nun ist dies leider nicht mehr möglich.

www.dauerposter.de/vu viel spass

1.Informier dich mal genauer wie oft ich noch hier online bin
2. Sehe ich absolut keinen Zusammenhang zwischen dem Thema und dieser Aussage!
3. War das mein letztes post in diesem Beitrag an dich,will den thread nicht zweckentfremden.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Suche gutes Tribu und guten Gainer
Zurück
Oben