Suche guten 2er Split

svenson86

New member
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mache seit 2 Jahren zu Hause Krafttraining. Hab auch schon einiges an Muskeln aufgebaut. Aber den Rücken etwas vernachlässigt. Spiele Fussball und habe seit einem Spiel LWS (Wirbelsäulen) Probleme (Schmerzen im Gesäß und Oberschenkel)...Die sollen durch Massagen beseitigt werden.

Will nun was tun damit dies nicht mehr vorkommt.

Mein Ziel: Insgesamt Masseaufbau und Kräftigung von besonders Rücken,Brust,Schulter,Bauchmuskeln,Bizeps,Trizeps,

Beine werden durch Fussball Trainiert => Deswegen zweiersplitt...

Hab mir das jetzt so gedacht... Sonntags eine Stunde Rückenschwimmen (sehr gut fürn Rücken) und anschließend Kraftraum

Welche Übungen wären für diesen Tag gut bzw passen gut?

In der Woche wollte ich dann ins Fitnessstudio...

Also was für einen 2er Split empfielt Ihr mir?

Vielen Dank =)

A

Anzeige

Re: Suche guten 2er Split
Hi,

Beine werden durch Fussball Trainiert => Deswegen zweiersplitt...

hi, wie kommt ihr immer da drauf das beine beim fußball trainiert werden^^? is doch eig nich mehr als rennen machst ja kein krafttraining

so den Plan habe ich bis jetzt, fast 3 Monate durchgezogen. Sollte ich den nun wechseln? Bin ja auf Masseaufbau aus. Meine Kraft ist gut gestiegen. Bspweise von 50 KG Beim Bankdrücken bin ich jetzt bei 75 KG angekommen. Jedesmal eine Steigerung von 2,5 KG.

Wenn ich ein Plan wechseln sollte, würde ich mich freuen wenn mir jemand einen neuen zusammenstellt, am besten wo freie Hanteln mehr integriert sind um auch die kleinen Muskelpartien mitzutrainieren.

Gruß
Sven

"never change a running system", sprich solange es läuft solange würde ich auch den Plan beibehalten.
Kraftzuwächse haben auch immer ein Massezuwachs an sich.

grüsse

achri

Zurück
Oben