Suche günstiges Fitnessstudio in Salzburg

Cognac

New member
Hallo,

Ich bin zum Studium aus Deutschland nach Salzburg gekommen und momentan auf der Suche nach einem günstigen Fitnessstudio OHNE MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT in Salzburg.
Meine Erwartungen an das Fitnessstudio sind recht niedrig, da ich wirklich fast nur Grundübungen mache um einigermaßen in Form zu bleiben. Cardiotraining mache ich Outdoor in Form von Joggen. Ebenfalls brauche ich keine Sauna, Wellness und auch duschen tue ich daheim. Ich würde dafür 30, max. 35€ im Monat zahlen. Ich wohne in Salzburg-Lehen also suche ich bevorzugt was in der Nähe.

Bis jetzt habe ich das Fitinn am Bahnhof entdeckt, das eigentlich perfekt für meine Bedürfnisse wäre aber leider 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit hat. Desweiteren war ich leidet beim Injoy die mir am Telefon partout keine Preise veraten wollten. Dort würde das ganze 70 Euro im Monat kosten. Hatte
Wirklich schwierig hier in Salzburg, in meiner Heimatstadt Stuttgart gibt es etliche Studios die meinen Ansprüchen genügen würden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

A

Anzeige

Re: Suche günstiges Fitnessstudio in Salzburg
Das Bodyform in Sam. Kostet 29 € und ist ohne Mindestvertragslaufzeit.

Ist ein KDK und Fitnessverein, dort kannst du die GÜ's richtig lernen, bin auch dort hingegangen
um mir die zeigen zu lassen.

Zurück
Oben