suche günstige vitamin-b-komplex injektionen

pucki2004

New member
Hi!
ich war gerade bei der apotheke, da wollte ich mir vitamin-b-komplex injektionen kaufen aber die sollten 38 euro kosten :eek:
Es gibt aber welche von einer anderen Firma die nur knapp 10 euro kosten und ziemlich hochdosiert sind!
Weiß einer von euch wie die heißen bzw. wie der hersteller heißt????
Oder muss ich gegenüber zum Tierarzt gehen!? :D
gruß
puck

A

Anzeige

Re: suche günstige vitamin-b-komplex injektionen
ich ha jetzt n paar hersteller gefunden!
sanum
bryonon
lichtestein
hevert
jenapharm

aber ich komm trotzdem nicht weiter

Du kannst die auch im 200er Pack kaufen, dann kosten die von Loges rund 80 € (5 Ampullen 1000 mcg. 4,79 €)

Von Wiedemann kosten 10 Amp. rund 7,50 € ebenfalls 1000mcg.

Gibt die aber auch in 1.600 mcg. Sind wohl etwas teurer.

Schau mal einfach bei www.rote-liste.de

Name: rote
Password: liste

Da gibts etliche Hersteller zu.

danke schonmal!
aber ich suche speziell nen B-komlex mit möglichst vielen B vitaminen nicht nur 3!
Welche würdest du mir empfehlen!?
Nur B1,B6, B12 ?????? ein solcher komnplex wird ja angeboten!
reichen die um die proteinbiosynthese optimal zu unterstützen!?
Vit.B12 ist meines wissens am bedeutesten für mich!

Ich supplemiere außerdem mit Zink von Goldfield!
Diese Zink-form ist an eine Aminosäure gebunden und hat somit die besten resorptionswerte.
Ich nehme davon 2x, eine Tabl. a 15mg\tägl.
Das sollte genügen als ergänzung!
Würdest etwas anderes empfehlen!?

Hallo Lil_Pucki,

4,79 &#8364

das war anscheinend ein Tippfehler, oder die Umsetzung des Zeichens für mikrogramm auf der Tastatur :confused: In jedem Fall hat das nichts zu bedeuten.

Ich war jetzt zudem davon ausgegangen, dass Du nur B12 haben wolltest. Ich würde nicht so viel Geld für Vitamine ausgeben. B 12 ist vielleicht mal einen Versuch wert, aber 28€ sind definitiv zu viel.

Ich würde es einfach so machen: Ein ganz normales Vitamin-Präparat, welches den erhöhten Bedarf deckt, aber nicht zu teuer ist. Dein Zink kannst Du auch behalten.
Und wenn Du dann B12 probieren willst, dann nimmst Du Dir den günstigsten Hersteller- da musst Du etwas in der Roten-Liste suchen.
Das mit dem 200er Pack war nicht zu 100% ernst gemeint- es gin vielmehr um die Ersparnis bei großen Mengen.
Je nach Hersteller gibts auch 50er und 100er Packs.

Viele Grüße
LH

A

Anzeige

Re: suche günstige vitamin-b-komplex injektionen
Zurück
Oben