Suche Ganzkörper Trainingsplan (dickere Arme)

Engine

New member
Moin Leute,
ich trainiere jetzt seit 4 Monaten und hab eig. schon bissjen aufgebaut(gerade im Brustbereich)
ich suche ein Ganzkörpertrainingsplan der viel für Tri/bizeps bringt.
Der gk plan soll meine beine nicht vernachlässigen sowie mein Bauch auch:b
ich gehe immer so 1- 1 1/2 pumpen.
Kenne eig. alle Übungen auch mit den Ausführungen.

A

Anzeige

Re: Suche Ganzkörper Trainingsplan (dickere Arme)
Einheit 1:

Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
Dips (trizeps)
Waden

Einheit 2

Kreuzheben
Military Press
Klimmzüge
LH Curls
Bauch

eii... da hat jemand

1. keine ahnung und
2. noch nie richtig hart trainiert ;)

das ist ein alternierender GKP. einer der besten GKP, die zu finden sind... und auf die zahlreiche systeme - wie z. b. 5 x 5 - bauen darauf auf

um noch eine gegenfrage einzuwerfen: wo glaubst du wachsen deine arme mehr? wenn du schwer drücken, heben oder ziehen kannst oder wenn xy isolationsübungen für die arme machst?

eii... da hat jemand

1. keine ahnung und
2. noch nie richtig hart trainiert ;)

das ist ein alternierender GKP. einer der besten GKP, die zu finden sind... und auf die zahlreiche systeme - wie z. b. 5 x 5 - bauen darauf auf
Da haste Recht, hätte bei TE2 schon kaum mehr Kraft für breite, ordentliche Klimmzüge..

Enge Klimmzüge um Untergriff!
Da wachsen die arme.

Ich bin mir sicher, dass du keine 15 harten Sätze pro Einheit schaffst!
Der Plan den dir premutos gepostet hat, ist ein sehe guter plan! (Ich würde evtl trizeps und bizeps tauschen, sind aber persönliche vorlieben)

Wenn du den Plan hart trainierst und er dir zu wenig ist, dann tuts mir leid, hast du es einfach nicht drauf ordentlich zu trainieren

Also ich find den Plan geil, ich glaub den probier ich auch mal aus :D
Wie schon ein paar hier gesagt haben, der GK taugt auf jeden Fall was, würd ich so machen ^^

A

Anzeige

Re: Suche Ganzkörper Trainingsplan (dickere Arme)
Zurück
Oben