Suche Fitnessstudio im Raum Frankfurt / Rhein Main / Body Culture, Amanusa, Crunsh?

carola_junker

New member
Bin neu in Großzimmern / Darmstadt und wollte mal wissen, ob mir jemand ein Fitnesstudio empfehlen kann? Ganz in meiner Nähe ( )gibt es hier Body Culture, Amanusa, Crunsh.Kann man eines der Studios empfehlen oder habt ihr ne bessere Idee?

Ich würde am Kursprogramm teilnehmen ( Aerobic ) machen, aber auch regelmässig und ordentlich im Gerätebereich trainieren. Wie sieht es in verschiedenen Fitnessstudios mit Saunen und so aus?

Mit welchen Beiträgen / Preisen muss ich rechnen?

A

Anzeige

Re: Suche Fitnessstudio im Raum Frankfurt / Rhein Main / Body Culture, Amanusa, Crunsh?
mein persönlicher Tipp:
rufe in allen studios in deiner Nähe an und vereinbare einen Probetagtermin,..sei ganz ehrlich und sag ihnen ruhig das du ein passendes studio für dich suchst,..sag ihnen auch welche in der engeren wahl sind,..versichere ihnen, dass du, da wo es dir am besten gefallen hat, dann deinen zuschlag gibst,..sie werden dir dann ihr "bestes" angebot machen, und dir die "Füße küssen", aber schau wirklich welches vom preis - leistungsverhältnis zu dir passt,..nimm nicht das billigste,..dann bekommst du auch billigsten service

Zurück
Oben